Beiträge von keiner99

    ja das verstehst du richtig!


    aber bei mir geht ja ozmosis er bootet ohne chameleon und die dsdt im bios etc funktioniern auch richtig!
    nur als ich es ori ohne myhack installiert hab, hab ich lan überhaupt nicht zum laufen bekommen 10x rebootet nix dann kext installiert nix.. is mir zu blöd geworden und hab myhack genommen, dann gings..


    lan hat bei mir nie obb funktioniert (insgesamt schon 3x probiert) und so hat man auch die möglichkeit mit chameleon zu booten mit boot args ohne shell ;)

    danke fürs verschieben!! und sorry dasses so off topic wurde
    komisch, des geht bei mir auch nicht.. :( er ändert zwar interner lautsprecher zu kopfhörer wemma ihn ansteckt aber ich hör nix..
    vl is des weil ich es mit myhack installiert hab, muss mal iwann wenn ich zeit hab eine ganz frische ori installation probiern

    ja i hab kA was da los is, aber tritt öfter auf wemma im internet schaut ;) mit rev1.1 solls angeblich ganz weg sein..


    eine andere frage: kann man iwie den zweiten audio ausgang, den internen am board wo man audio für kopfhörer für die vorderseite vom gehäuse dann verwenden kann irgendwie zum laufen bekommen? geht bei mir nämli ned..

    na is kein hardware defekt unter win7 gehts ja ganz normal!


    hab mal glesn des is ein bug von da rev 1.0 was öfter vorkommt.. und die gigabite bietet keinen support da sie mac osx ja ned unterstützen offiziell.. hab schu sie schu mal angeschrieben ;)


    im bios kamma nix verstellen..

    usb 3 hat bei mir vorher auch schon mit usb2 sticks funktioniert..


    @backdash nein hab grad probiert es geht der sound nur über den schwarzen mit audio line out.. anders kommt nichts bei mir

    ok die neu installation mit dsdt vom alc898 hat nix gebracht :( werd wohl das neuere mod bios drüber flashen müssen und dann nochmal sound installieren..

    ok danke!


    hab jz sowieso einen mischasch beinander, da mit dem f14 bios lan garnicht funktionieren wollte, hab ich einfach das ganze mit myhack nochmal installiert und hab lan so installiert hat funktioniert und kann jz auch ohne bootloader durchbooten ;)

    ich werd mal den alc898 neu installieren mit multibeast und geb dann bescheid obs geht..


    sons probier ich das neue bios :) ist dafür eine frische neu installation von mac osx zu empfehlen oder? darauf hab ich wenig bock :(

    ich hab ein eigenartiges problem mit dem update auf 10.9.1 mit dem ozmosis bios bekommen..
    sound hat wunderbar funktioniert alles bestens, seit dem update fängt die musik nach kurzer zeit zu rauschen an und dies wird immer schlimmer je länger man das lied laufen lässt..
    spiel ein lied ab alles ok nach ca 20 sek fangt es leicht an zu rauschen und das wird mit der zeit immer schlimmer..


    neustart von mac osx geht wieder normal nach ca 20 sek wieda das gleiche..


    am kabel, verstärker oder mainboard kann es nicht liegen, hab mit win7 dasselbe lied abgespielt funktioniert wunderbar!
    player hab ich unter mac osx schon die verschiedensten durchprobiert!


    ich tippe auf ein treiberproblem.. aba wie lässt sich das lösen?!


    aja beziehe den sound über den normalen audio ausgang, optical hab ich nicht probiert da meine analage nur stereo ist und ich kein kabel hab..


    bin dankbar für jeden tipp!