Beiträge von Zatox09

    Das Problem ist, dass ich windows noch installiert habe im mbr format, aber wenn alles nichts hilft dann werde ich wohl oder übel alles neu machen.
    EDIT: Ohne den MBR patch läuft es nun beiß ich in den sauren Apfel und setz alles neu auf.
    Thead kann geschlossen werden.
    LG Zatox09 :danke:

    Hallo Liebe Com,
    Nachdem ich von Mavericks GM zu Final wechseln will, habe ich den Stick mit MyHack erstellt, bekomme ich immer den Fehler OS X could not be Complete... Habe schon sämtliches ausprobiert komme einfach nicht weiter. Habe schon mehrfach den stick mit MyHack und UniBeast erstellt. Habe auch schon hier im Forum schon einige Thread's durchgelesen. Habe auch schon alle MBR Patches (die ich so finden konnte) ausprobiert nichts hilft. Den instalationsprotokoll hänge ich mit dran. Danke im Voraus.
    LG Zatox09

    Ok Danke, werde mich sofort dran setzen :)
    Mfg Zatox09
    Edit: Hab es zum Laufen bekommen dank der anleitung von Trainer.
    Lösungv im bios Usb 2.0 auf disable stellen und installation starten und nach dem installieren Usb 2.0 wieder auf Enable stellen
    Hiermit kann der Thread geschlossen werden :danke:

    Hallo liebe Com,
    Ich habe ein neues System da mein altes nicht mehr funktioniert.
    PC Spec. stehen in meiner signatur.
    Ich habe mein OS X 10.8.4 aus dem Appstore geladen und mit MyHack den Usb stick erstellt.
    Nachdem ich über den stcik booten wollte kommt der instand reboot. Also nachdem er die ganzen Kexte geladen hat.Obwohl mein Prozessor SSSE3 unterstützt bekomme ich ein instand reboot wäre wirklich dankbar für jede lösung hab mich nämlich sehr an mac gewöhnt und möchte es nicht mehr missen :D
    Danke im Vorraus
    Zatox09 :danke:

    ok habe ich gemacht nun wird sie erkannt mit 512mb aber leider immer noch kein QE/CI
    EDIT: Es läuft einwand frei :danke: an alle die geholfen haben lösung war nach der efi injection habe ich die rechte repariert und die cache neu gebaut reboot und läuft damit kann der Thread geschlossen werden :)

    Ja wir Reden hie von ML :) also so langsam bin ich am verzweifeln wenn ich das bis morgen oder übermorgen nicht hinbekommen habe würde ich mir denn eine neue grafikkarte leisten habt ihr einen tipp welche ich mir denn holen sollte ?

    Unter SL habe ich weniger Probleme dort reicht GE=Yes und full QE/CI :) rechte repariert und cache neu gebaut habe ich schon. Bei ML komme ich komplett ins system wie gesagt leider ohne QE/CI und 5mb...

    Also beim hochfahren wenn ich mit "-v" starte kann ich dort sehen das er genau dieses model G94 GeForce 9600GT und 512mb aber wenn dann hochgefahren ist und ich gucke im profiler steht dort 5mb und wenn ich ein spiel starte kann ich nur bestätigen das die anscheinend nur mit 5mb läuft ich kann zwar lesen das dort irgentwas mit NVDANV50HAL, NVDANV100HAL und NVDANV10HAL steht aber was genau kann ich nicht sagen geht zu schnell durch. danke für die schnellen antworten

    also ich habe im moment beide systeme installiert 10.6 auf der seagate und 10.8 auf der HGST
    Werde ich mal verscuehn danke für die schnelle antwort
    EDIT: Es gibt erfolgsaussichten die grafikkarte ist scheinbar erkannt worden weil nachdem booten ist die leiser geworden allerdings wird sie immer noch mit 5mb angezeigt.

    Hallo Liebe Hackintoshler,
    Also nach dem erfolgreichem installieren von 10.8 mountain lion habe ich ein problem.
    Ich boote vom usb stick installiere ganz normal mountain lion mit der BootCd 10.8.x ging alles problemlos. Nachdem neustarten fährt er sich ganz normal hoch bis zum login (bzw einrichtung in dem fall), dann geht der bildschirm aus springt wieder an und was sehe ich auf dem Bildschirm Ein Labyrinth mit schwarz weißen streifen. Aber auch nur wenn ich mit GraphicsEnabler=Yes starte.
    Habe danach einen neustart durchgeführt habe diese mal mit den bootflags "GraphicsEnabler=No -v"
    dann geht der bildschirm aus und bleibt aus also mit den zeichen von kein signal. Gut habe ich mir gedacht such ich mal einen kext raus habe dann NVEnabler.kext installiert, von snow leopard aus, dann startet das system aber kein QE/CI und wird nur mit 5mb erkannt. Das gleich ist auch mit DSDT einfügen habe auch diverse chameleon bootloader als auch mit chimera versucht erfolglos. Nun habe ich auf 10.8.2 geupdated aber dort bekomme ich überhaupt kein bild egal mit GraphicsEnabler=Yes|No und auch mit der NVEnabler.kext was mich allerdings wunder wenn ich mit "-v" boote sehe ich das er die Grafikkarte schon erkannt hat. trotzdem funktioniert kein QE/CI und auch kein bild leider. Hoffe das raicht an infos wenn nicht einfach nachfragen 8)
    :danke: an alle schonmal in vorraus
    MFG Zatox09
    P.S Grafikkarte handelt sich um Nvidia GeForce 9600 GT (Ven ID: 10de, Dev ID: 0622 Model: G94

    so habe nach ewigen versuchen, experimentieren endlich die lösung gefunden (zumindest bei mir :D) ich habe mir verschiedene festplatten gekauft half aber nicht habe meine dsdt fertig gemacht hat auch nicht geholfen nun bin ich mal der fehlermeldung disk1s3 i/o read write error nun zur Lösung>> eigentlich sagt der fehler alles (denk ich mal ) disk 1 festplatte und s3 sata port nun habe ich die festplatte (HGST) an den sata port drei angeklemmt gestartet und schwupp es läuft trotzdem danke für die hilfe :danke: nun kann der threat als gelöst makiert werden oder geschlossen werden.
    Mfg Zatox09

    ok Danke werd ich gleich versuchen und gebe dann bescheid
    Edit: Habe es nach mehreren versuchen geschafft die festplatte richtig zu clonen nun habe ich mit der nawcom mod cd ebios read error und bei der nawcom boot cd root device not found still wait for root device:
    mfg Zatox09

    Das könnte ich versuchen nur womit mach ich das am besten also mit welchem programm darf natürlich auch was kosten :)


    Edit: irgentwie ist meine andere antwort nicht übergekommen
    Zu 1 Ich habe mir OSX SL gekauft und dann mit verschiedene Boot cd Probiert.
    Boot
    123 cd, myhack boot, nawcom mod cd, Nawcom boot cd das waren die
    einzigen die amd supporten mit der nawcom boot cd konnte ich normal
    durchstarten.
    Zu 2
    ja habe ich habe mir diverse englische foren und anleitunegen durch gelesen.
    Zu 3
    Ich
    hatte sie in GPT (HFS+) formatiert direkt mit mac und habe sie einmal
    mit windows MBR formatiert beides half nichts. 500GB groß
    Zu 4
    Auf der HGST (500gb) soll nur mac drauf am besten lion.

    Hallo Liebe Com,
    Ich bin Zatox09 ich habe mich vor kurzen mit dem Thema mac und Windows pc beschäfftigt.
    Ich hatte mich schon im anderem forum angemeldet aber da mein Englisch nicht wirklich das Beste ist habe ich mich auf der suche nach einem Deutschen Hackintosh forum gemacht und bin fündig geworden. So nun zu mein Problem Ich Habe einen Amd Pc und seitdem ich mir eine neuere Festplatte gekauft hatte lässt sich Mac OSX SL als Auch das Lion nicht mehr installieren.
    Wäre Echt nett wenn Ihr mir Helfen würdet :)
    Danke im voraus Zatox09
    PC Spec.
    Amd Athlon II x2 215 2.7Ghz
    (Instructions sets MMX (+), 3DNow! (+), SSE, SSE2, SSE3, SSE4A, x86-64, AMD-V)
    Ecs GF8100VM-M5
    4GB Ram (Elixier)
    Nvidia Geforce 9600GT (512mb GDDR3)
    Festplatte HGST (500GB mit der lässt sich mac nicht installieren)
    Festplatte Seagatte (160GB Mit der Funktioniert es aber zu wenig Speicher)
    Northbridge NVIDIA nForce 720a rev. A2
    Southbridge NVIDIA nForce 720a MCP rev. A2