Beiträge von epoXy91

    Ich habe bereits einige Screenshots gemacht und die als Photostream hochgeladen. Hier: https://www.icloud.com/photostream/de-de/#A5GY8gBYGm1TTM



    "Dein i3-3220T hat eine Intel HD 2500 und wird von Mac OS X nicht unterstützt.


    Sofern du keine Extra Grafik hast wirst du kein spaß haben.


    Und trage dein System bitte in die Signatur ein!"


    Hmm..., sollte es mit der passenden Grafikkarte wirklich laufen? Ich habe eine GTS450 in meinem PC, aber die wäre zu lang. Am günstigsten wäre wohl ein Umstieg auf einenIntel Core i3-3225. Würde es dann auf jeden Fall funktionieren? Ich habe mir den i3-220T gekauft, weil der weniger verbraucht. Mit ner zusätzlichen Graka wäre der Verbrauch noch Mal höher.


    HD 3000 und 4000 sollen wohl funktionieren.

    Ich habe die Anleitung: http://hackintosh-forum.de/ind…?page=Thread&postID=43693 von



    Dr@gonXP

    für die Installation probiert und noch viele andere Versuche unternommen. Ich bin sogar ein Mal bis zur Installation gekommen, aber beim Neustart war alles wie vorher. Ich habe die SSD bereits ausgebaut und in meinem PC kontrolliert. Die funktioniert, aber es wurden absolut keine Daten gespeichert. Ich habe auch schon Myhack ausprobiert und komme bis zum Apfel und Ladekreis, aber nach einer Zeit kommt das "parken verboten"- Schild. Ich habe es mit Treibern und ohne versucht, aber bisher ist es einfach nur frustrierend und ich habe nur viel Zeit verschwendet.


    Die Hardware:

    • Mainboard: Gigabyte H77N-WiFi
    • CPU: Intel i3-3220T
    • SSD: SanDisk SATA 6 Gb/s 64GB
    • RAM: 4GB Corsair DDR3-1600

    Das OS stammt von meinem:
    MacBook Pro 13"
    Modell-Identifizierung: MacBookPro8,1
    Prozessortyp: Intel Core i5
    Prozessorgeschwindigkeit: 2,4 GHz
    Ich weiß nicht, was ich falsch mache, weil ich ja schon so weit gekommen bin. Aufgeben möchte ich nicht.


    Als Stick benutze ich einen USB 2.0 Corsair Flash SURVIVOR mit 16GB


    Andere Tutorialquellen waren unter Anderem noch:
    Keine englischen Links und wenn Du weisst es ist zensiert, warum postes Du es dann!!!