Beiträge von 4ussi

    Hallo!


    Ich habe es mir jetzt etwas anders überlegt.
    Ich überlasse meinen "i3-2120+h61ma-e35 " -PC meinen Eltern, kaufe mir dafür einen i3-3225 Prozessor und H77-DS3H Platine von Gigabyte und setze sie in meinem alten AMD-Computer ein. Deswegen ist auch die Frage, ob:


    1. H77 genauso problemlos OS X - compatibel ist wie Z77 aus DS3H-Reihe.
    2. es irgendwelche Bedenken bei i3-3225 bekannt sind.


    Ich wäre sehr froh, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte :)

    Oops, sorry, habe dich falsch verstanden.


    Ich schau mal nach der Installation, wenn auch nicht - ich kann ohne Standby leben.
    aus 6-Reihe sind bei Atelco leider nur die teueren Board noch im Verkauf, die ich mir nicht leisten kann.

    Danke für die schnelle Antwort!


    Habe eine GTX 650, die sollte gehen oder?


    Also jetzt bei Atelco angerufen und der Techniker sagte, dass Sandy auf z77 laufen würde, soll nur die Wärmeleitpaste beim Aufbauen neu auftragen.


    Die Signatur trag ich jetzt ein. :)

    Hallo!


    Ich habe folgende Konfiguration bei mir im PC verbaut:


    samsung 830 64 gb
    i3-2120
    msi h61 e35
    be quiet 400w straight power
    GF 650


    Ich habe durch etwas googeln leider keine dsdt für mein Motherboard gefunden, dafür aber einige Berichte über mögliche Probleme. Deswegen habe ich mir zwar für meine Zwecke überdimensionierte, aber wohl am besten für Mac OS kompatible GA-Z77-DS3H bestellt. Und leider erst danach ist mir was eingefallen und zwar: z77 wird ja immer in Verbindung mit einem Prozzi der i3/5 der 3 Baureihe empfohlen, ich habe aber nur 2120. Kann es deswegen zu Problemen kommen?


    Und noch eine Frage: in der Anleitung hier:http://hackintosh-forum.de/ind…ntryID=234#profileContent zur Installation OS X auf DS3H werden folgende BIOS Veränderungen vorgenommen:


    SATA Mode Selection --> AHCI
    XHCI-HANDOFF --> enabled
    EHCI-Handoff --> enabled
    Boot Option #1 --> P0 (nicht UEFI)
    Grafik --> XGCI




    Dabei wird erstmal das System mit onboard Grafik installiert und erst postinstall die GraKa reingesteckt.
    2120 hat aber nur HD 2000. Also muss ich direkt mit der Grafikkarte starten. Was soll dann unter "Grafik" im BIOS eingestellt werden?


    Ich würde mich sehr freuen, wenn mir da jemand helfen könnte :)