Beiträge von highelf79

    Hallo bin gerade dabei meinen Nuc auf einen 5i5mhye nuc „upzudaten“ , Problem macht mir momentan nur noch die Grafikkarte / die mini displayports , hatte immer 2 Bildschirme erweitert laufen , nun unter diesem , habe ich ein Einstellungsproblem : Habe Multibeast, Mojave als System , und ihn nun 10 mal installiert , jemand Ideen das zu fixen ? Whatevergreen ist eingebunden , config lade ich nachher hoch. Clover auf dem Neusten Stand Mfg

    Du haste vlt mal mit Clover Probiert nen anderen Mac zu nehmen?


    Nur ne Idee.


    da können die Mods dir da helfen wie du das da Einstellst


    Mfg ?(

    Hi,
    habe ein altes G4 Gehäuse ausgeschlachtet.


    Logicboard , Prozzi und Kühler sind übrig... sind gegen Versandkosten abzugeben,


    wenn jemand interesse hat bitte Nachricht an mich...


    THX :danke:

    Also,


    habe du siehst Intel Nuc... klein aber fein... bin Anfänger ...
    Dank der Hilfe von vielen hier haben sie es hinbekommen mir den Umstieg zu leichter zu machen... ;-), Versuch es... kannste die Graka noch wecheln oder ist die fest verbaut?


    wenns es dir um klein geht... ( Hacki für unterwegs) und die Graka nicht wechselbar ist, würde ich umsteigen auf nen Nuc. Habe dank ( hoffe der Gr.. osse weiss das ihn erwähnen gerne würde , Werbung ist aber verboten) , das ist aber meine Meinung... , bin noch dabei, will mal am WE hier Bilder vom Nuc reinmachen , das man sieht was dieses kleine Paket kann... ( keine Werbung nur Begeiserung!!)


    Ansonsten... Ich verstehe dich zu gut!


    Nicht aufgeben... :keinwindows:


    viel Spass