Beiträge von kaunnaz

    Hallo und nochmals Danke für die schnelle und ausführliche Antwort.


    Das Board gefällt mir optisch sehr gut. Außerdem finde ich es klasse, dass auf von mir nie genutzte Anschlüsse wie bsp. VGA und DVI verzichtet wird.


    Deine Argumente gegen das Board wiegen jedoch sehr schwer, weshalb ich mir das noch mal ganz genau überlegen werde. Dank schon für die Hilfe :)


    Gruß
    Kaunnaz

    Was genau meinst du mit "BIOS patchen"? Gibt es da schon Software für oder muss man da erweiterte
    Befehlszeilen-Kenntnisse mitbringen?


    Gruß & Dank
    Kaunnaz

    Hallo zusammen.


    Ich bin neu hier und verfolge die Hackintosh-Szene schon seit ein paar Wochen.
    Mir gefällt die Idee einen eigenen kleinen Mac zusammen zu bauen. Ich weiß dass sich viele beim Mainboard
    für das Gigabyte GA-Z77N-Wifi oder das Schwestermodell GA-H77N-Wifi entscheiden.
    Mir hat es jedoch das EVGA Z77 Stinger mITX angetan. Jetzt wollte ich einfach mal die Profis fragen ob es irgendwie möglich ist das EVGA Mainboard als Basis für einen Hackintosh zu verwenden oder ob das völlig unmöglich ist?


    Grüße
    Kaunnaz