Beiträge von DarkUser89
-
-
1: neustes chameleon
2: die Treiber von NV oder apple benutzen
3: deine ID in den Treibern editieren
4: benutz chameleon graphicsenabler! -
über was hast du es angeschlossen ? VGA ? DVI ? HDMI?
-
hol dir doch gleich ein ASrock Z77E-ITX!
-
-
Hol da was von Nvidia da ja apple wieder geweschelt ist! << PS ab GT 210 Sollte alles von nvidia gehn! ab 10.8 auch OoB !
-
stell mal dein hacki auf MacBook Pro Retina oder MacBook Pro 9.1 oder 9.2 wenn ich ich nicht irre ! PS: danach neustart
-
hast du was anderes im2 pcie slot ?? oder hast du im bios das USB3 turbo am ?
-
jo vergiss den Rollback misst und benutze das http://www.osx86.net/view/2922…pplehda_10.8_gm+hdef.html
-
benutze bei 10.8 die selben kexte die ich bei 10.7 benutzt habe !! Normal musst du nix neues installieren!
-
wieso braucht man Leopard ??
-
schau dich einfach nach einem CPU mit HD3000 oder HD4000 um! und einem neuem Mobo von Asus oder Gigabyte !
Beispiel:
i3-2105
ASRock H77M-ITX
GA-H61N-USB3 -
also auf meiner GTX560 laufen fast alle spiele ohne Grafikfehler außer Blades of Time !
-
na ja bei meinem Z68 hatte ich keine probleme mit dem CD laufwerk!
mein problem ist das 2 von 4 Laufwerke als orangene laufwerke angezeigt -
Ich verkneife mir mal jegliche Kommenatar über Running systems und change
.
Benutzt du im Moment eine DSDT/SSDT oder eine gepatchte AICPM.kext?
Wie du vll. weißt funktionieren die neuen Gigabyteboards und die mit UEFI nachgerüsteten ohne diese Drei, daher könntest du probieren mit befehlen wie DSDT=NULL oder SSDT=NULL zu startet.
Ausserdem kann eine DSDT die nicht zum Bios/UEFI passt ja eh Probleme machen.hmm also das wusste ich jetzt nicht <<
danke werde ich mal testen .EDIT: Danke jetzt gehts habs so gebootet wie du es gesagt hast und danach die DSDT und SSDT gelöscht

-
ei die programme die beim bios dabei wahren !
für f12 zurück zu flaschen (FLASHSPI.EXE)
über @Bios gehts nicht es kommt e fehlermeldung und über den bios kann ich auch nicht zurück

-
Hab leider das UEFI BIOS auf meinem Mobo installiert
Kann jetzt leider nicht mehr zurück auf F12 ! (Wenn doch jemand weiss wie es geht dann bitte schreiben)Jetzt startet es Lion nicht mehr
Leider startet auch mein USB Stick (Installer stick) nicht mehr es kommt bei beiden immer der Gleiche Fehler 
Lion Fehler:
-
benutz doch es HWMonitor !
-
bei mir zeigt er nur an wie schnell sie grade drehn aber kann nix einstellen !
-
Hallo
Gibt es eine Software wo ich meine Lüfter in Mac Steuern kannLG bravolima
Mac = Echter Apple Computer!
Du suchst was Für Hac´s !