Beiträge von iPhone___4S

    Danke für die Tips. :)
    Ich werde meine Platte gleich mal neu klonen und alles ausprobieren.
    FakeSMC habe ich die von Multibeast installiert.


    Edit:
    Damit ich's nicht vergesse. Bei multibeast habe ich die Option Easybeast verwendet. Ich glaube das habe ich bisher noch nicht erwähnt.

    Naja^^
    Ich hab jetzt 10.6.6 zweimal neu installiert. Einmal hab ich diese kext manuell installiert und einmal mit Multibeast. Leider kommt immer noch die selbe Meldung im Verbose Mode.
    Ich hab auch schon hundert mal versucht mit -f und -x zu booten. Kein Erfolg :(
    Irgendwas mach ich falsch.

    Hi,
    ich habe erst jetzt gesehen, dass es auch ein Bereich gibt in dem man sich vorstellen kann.
    Mein Name ist Kurt und ich komme aus Österreich.
    Ich bin 19 Jahre alt und besuche den Maturajahrgang einer höheren Technische Schule.
    Ich bin technisch sehr interessiert. Besonders was Apple betrifft ;)
    Ich bin gerade erst neu in die Hackintosh Szene gestoßen :)
    Vielen Dank übrigens für die nette Aufnahme hier und für die tolle Hilfe, die mir bereits geboten wurde.
    Ich habe schon Erfahrung mit dem Thema Jailbreak.
    Und ja, C++ Programmieren kann ich auch ein Bisschen.
    Das wars auch schon von mir.
    Wenn ihr noch was wissen wollt könnt ihr ja fragen :D

    So hier nun mein neuester Stand.
    10.6.3 läuft gut auf meiner ersten Partition.
    Auf meiner zweiten Partition auf der ich einen Klon der ersten habe, habe ich nun versucht im Sicherheitsmodus 10.6.6 zu installieren.
    Hat auch plötzlich ohne Kernelpanik geklappt.
    Aber ich komme wie schon bei meinen Versuchen auf 10.6.8 upzugraden nicht mehr ins System.
    Der Bildschirm mit dem Apfel und der drehenden Sonne freezed nach einiger Zeit.
    Mit und ohne iBoot! Und auch im Sicherheitsmodus.
    Ohne iBoot geht es da aber schon weiter wie bei 10.6.3.
    Ich habe hier mal ein Foto des Verbose Modes:


    Uploaded with ImageShack.us