Wie versprochen die Bilder vom ersten Einsatz meines Hackies

  • Hier, wie versprochen die Bilder vom ersten Einsatz meines Hackies :)


    Um nich das Board voll zu müllen poste ich hier nur den Link zum FB-Album meiner Sektor4-Crew :)


    https://www.facebook.com/media…27.404196513001280&type=3


    Gerne dürft ihr auch auf meine Seiten gucken :)


    https://www.facebook.com/hoerbilder


    Der Rechner würde für die Visuals über 3 Beamer verwendet - jeweils mit einer Auflösung von 1280x720....es wurde also die GTX650 voll ausgefahren und der Rechner hielt das ganze 8 Stunden(!!!) im Vollbetrieb durch!!


    Danke nochmal an das Board hier....ohne euch hätt ich ihn niiieee bis Samstag hin bekommen!!


    lg aus Österreich


    Hannes aka Hörbilder

    Gigabyte H67M-D2-B3 Bios:F5
    Kingston HyperX Blu (2x 8 GB) DDR3-RAM 1600
    Samsung SSD MZ-7TD120BW 120 GB 2.5 SATA III
    Roland Studio Capture USB 2.0 Audio Interface mit 24-bit/192 kHz
    GEFORCE GTX650
    Realtek RTL8111E Chip (10/100/1000 Mbit)
    Edimax N150 Nano EW-7811UN
    Digitus 4.0 Tiny USB
    OSX-ML-10.8.5

  • Schön zu hören!! :thumbsup: Viel Spass weiter mit dem Hackintosh! War noch einmal ein Problem mit dem LAN?

  • Ja er macht echt viel Freude :)


    Nein mit dem LAN hatte ich keine Probleme mehr....auch der WLA und Bluetooth-Stick laufen wunderbar...


    Das einzige was nervt ist, dass ich ihn ausm Ruhezustand mit Bluetooth-Tastatur+Maus nicht aufwecken kann -.- aber das is ned so dragisch :)

    Gigabyte H67M-D2-B3 Bios:F5
    Kingston HyperX Blu (2x 8 GB) DDR3-RAM 1600
    Samsung SSD MZ-7TD120BW 120 GB 2.5 SATA III
    Roland Studio Capture USB 2.0 Audio Interface mit 24-bit/192 kHz
    GEFORCE GTX650
    Realtek RTL8111E Chip (10/100/1000 Mbit)
    Edimax N150 Nano EW-7811UN
    Digitus 4.0 Tiny USB
    OSX-ML-10.8.5

  • Da muß du dir einen Belkin BT Stick kaufen dann geht das auch.

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt