PowerHack G5 mal in Grün

  • Mein gerade fertig gestellter (grüner) G5 Hackintosh:




    installierte Komponenten:




    Prozessor: Intel Core i5 3570K @ 4,5GHz


    Grafikkarte: EVGA GeForce GTX 660 SuperClocked Signature 2 - 3072MB RAM


    Arbeitsspeicher: 4 x 4GB G.Skill RipJawsZ DDR3-1600 CL9-9-9-24
    Mainboard: AsRock Z77 Extreme6


    HDDs:
    - Western Digital 500GB
    - Hitachi 640GB


    SSD: 60GB Kingston SSDnow!


    Netzteil: be quiet! Pure Power CM L8 630W


    CPU-Kühler: Antec Kühler H2O 920 WaKü


    Maus: Cyborg R.A.T. 5


    Tastatur: Apple Keyboard MB110D/A


    Display: 24 Zoll Acer G246HLAbd LED


    Betriebssysteme: OS X 10.8.2 / Windows 7 Professional 64bit



    Das System läuft O-o-t-B ohne Zusatzkexte!


  • :allewillkommen:


    Respekt das sieht mal richtig geil aus. Sehr gut und Professionell gemacht :thumbup:

  • Ich habe bei mir noch so 2 Rote "Stablampen" sag ich mal für den PC rumzugammeln, falls du die haben willst und noch einen Roten daraus machen möchtest kann ich sie rüberschicken =)


    Sieht echt sehr gut aus in Grün.

    Hardware: MacBook Pro 13" Retina Erly 2015/ Intel Core i5-5257U i5-5287U/ Intel Iris Pro 6100/ 8GB RAM

    Mein Ryzentosh: ASRock B450M Pro4/ Ryzen 5 2600 / Ballistix 3600 CL16 / Asus Strix RX 580 8GB / (GC-WB1733D-I Bloetooth 5 Wlan 2x2 802.11ac)

    Bruder PC: ASUS Z170-P D3/ i5-6600K/ Intel HD 530/ BRCM4352/ ALC 887/ Intel Ethernet Server Adapter I350-T2

  • Du schreibst er läuft OOTB... Das klingt so bisschen nach Snow Leopard DVD einlegen und installieren.
    Vll solltest du da etwas detailierter drauf eingehen, denn ohne die FakeSMC geht es sicher nicht.

  • Du schreibst er läuft OOTB... Das klingt so bisschen nach Snow Leopard DVD einlegen und installieren.
    Vll solltest du da etwas detailierter drauf eingehen, denn ohne die FakeSMC geht es sicher nicht.


    Sorry, FakeSMC etc braucht man natürlich. Mit OotB meinte ich eigentlich, per USB ganz normal OS X installieren, FakeSMC und NullCPUPowerManagement rein und dann läuft die Kiste.


    Also keine Zusatzkexte oder DSDT für Board, Audio, Netzwerk, Grafikkarte, etc..


    Danke :) Freut mich das zu lesen! :danke:


    Zitat

    v3nom:
    Cool :)


    Was ist der Schatten vorne?

    Der Schatten vorne ist aktuell noch der Radiator von der Wasserkühlung. Den werd ich da aber wohl wieder wegnehmen und etwas weiter nach hinten ins Gehäuse auf den Boden setzen, dass der Schatten da weg kommt :)


    Zitat

    Gandalf:
    Rechner OK aber das grün igit. *böserfinger*

    Sorry, ich steh' auf grün :D

  • Mhh Naja solange man noch die NullCPUPowermanagement.kext braucht ist das für mich nicht OOTB sondern noch nicht fertig.
    Ein Rechner ohne Speedstepping ist in der heutigen Zeit nicht wirklich zu gebrauchen.

  • Mhh Naja solange man noch die NullCPUPowermanagement.kext braucht ist das für mich nicht OOTB sondern noch nicht fertig.
    Ein Rechner ohne Speedstepping ist in der heutigen Zeit nicht wirklich zu gebrauchen.


    Speedstepping braucht man eig nur in Notebooks um den Akku zu sparen. Da mein Prozi aber ohnehin auf 4,5GHz läuft, ist das Speedstepping für mich auch uninteressant.

  • :welcome:
    Kreativ und schön ... Es ist auf jeden Fall schön anzusehen ! :thumbsup:


    Bitte keine Vollzitate mehr und schon gar nicht, wenn sie direkt darüber stehen! :danke:

    " Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach, kein Support per PN! "

    MacPro6,1
    Mainboard : Gigabyte Z87X-UD3H
    BIOS : Ozmosis
    CPU : Intel i7 4770 @ 3,40Ghz
    Grafik : XFX Radeon HD 6870 900M 1GB
    USB Audio: Terratec AUREON 5.1
    WLAN : PCIe Airport Extreme AW-NE771 ( Atheros 9280 )
    Ram : Corsair Vengeance 16GB Kit DDR3 1600MHz CL9
    SSD: 2 x 120GB SSD Mushkin Chronos Deluxe RAID0

    Geekbench 10.9.x
    Geekbench 10.10.x

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt