2 Monitore 1x Monitor mit Mac OSX 1x mit Windows 7 64 bit (like parallels deskop)

  • Guten Tag Community,


    da ich ziemlich neu bin und unerfahren bin hätte ich nun eine Frage.


    Ist es möglich auf meinen beiden Monitoren:
    1x Monitor mit der Mac OSX Oberfläche
    1x Monitor mit Windows 7 64 bit


    darzustellen?


    Sowie wenn man MacOSX und Windows 7 parallel bootet und mit einem klick wechseln kann, nur das auf beiden Bildschirmenen einfach MacOSX und Windows 7 ist?


    Bei unklarheiten der Frage, nochmals Verständnisfragen hier rein schreiben, beantworte ich asap.


    Danke vielmals im vorraus.


    Mit freundlichen Grüßen


    drc0xii.

  • Willst du beide Systeme parallel Booten? Oder willst du osx installieren und dann Windows virtuell laufen lassen?



    Gesendet vom iPhone via
    Tapatalk

    Mac Pro 1.1 unter El Capitan
    :keinwindows:

  • Hi,
    ich habe die persönliche Erfahrung gemacht, dass man recht gut mit OSx rechts und Windows links arbeiten kann. Aber solch etwas macht das System weitaus langsamer. Ich würde dir Crossover empfehlen.
    ProfA12345

  • Hi,
    Ich würde dir Crossover empfehlen.
    ProfA12345


    Hallo


    Wie sieht es bei Crossover mit der Einbindung von USB Gerätschaften aus ?
    Mit Persönlich wäre eine Crossover Lösung auch lieber als Parallels oder VmWare.

    Hackintosh-1: Gigabyte GA-P35-DS4, Intel Q6600 @ 3Ghz ,Geforce GTX-650 2GB ,8GB-Ram. OSX 10.9.5 (Cimera Bootloader)

  • Also folgendes System habe ich:


    i7 3770k
    hd 7970
    16 GB Gskill 1600 mhz
    120 SSD
    1 TB Storage


    Ich möchte gerne links Windows und rechts direkt Mac OSX


    zum Beispiel so:


    Windows am WoW Spielen Rechts Mac OSX mit iTunes mit Musik laufen lassen.


    Ich möchte beide Systeme parallel booten.


    Ich möchte gerne mein System ausreitzen, würde das System dies überhaupt packen?


    Mit freundlichen Grüßen


    drc0xii.

    Einmal editiert, zuletzt von drc0xii ()

  • Was Du da vor hast funktioniert so nicht.


    Ein Rechner kann immer nur ein OS nativ booten also entweder Windows oder OSX aber nicht beide gleichzeitig. Die einzige Möglichkeit das zu realisieren wäre es OSX als Host System zu booten und Windows in einer virtuellen Machine laufen zu lassen wobei das nicht wirklich spaß macht, zumindest nicht wenn es darum geht zu spielen, da die virtuellen Maschinen darfür nicht oder nur bedingt ausgelegt sind. Wenn es nur um WOW geht, warum lädst Du Dir dann aus dem BattleNet nicht einfach die OSX Version herunter, eine gültigen Game Key hast Du doch und so wie ich es verstanden habe sollte sich doch damit auch der OSX Client aktivieren lassen (ich spiele selber Diablo III unter OSX und kann keine unterschiede Zur Win Version feststellen).

  • Für dein Vorhaben würde ich Windows nativ booten. Auch wenn ich glaube, dass Crossover WOW unterstützt...
    USB Geräte werden, sofern von OS X erkannt, in Crossover problemfrei eingebunden. Schließlich ist Crossover vereinfacht gesehen nur ein Windowskernel, der unter OS X läuft. Crossover ist eben kein Emulator, wie auch der Originalname des Projektes sagte (WINE= WINE IS NOT AN EMULATOR).


    Hoffe ich konnte helfen.
    P.S.: Ich glaube, dass dein System Windoof mit Leichtigkeit emulieren könnte, bloß beim Gamen wärst du Arm dran. Wie gesagt, ist die beste Lösung, neben dem richtigen Installieren von Windows Crossover. (Komme mir langsam so vor, als würde ich Werbung für Codeweavers machen... :D Hatte halt verdammt gute Erfahrungen mit der Software. Die VERSCHENKEN die manchmal sogar)

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt