Das perfekt Mini-ITX Case mit Grafikkarte

  • Hallo,
    ich habe folgendes Problem: Für einen Hackintosh mit I5-3570k, einem GA-Z77N-Wifi Mainboard, GTX 650, 8gb Ram, sowie einer 1,12tb Fusion Drive (aus einer 120gb SSD und einer 1TB Festplatte) und einer weiteren Festplatte für Windows, bräuchte ich ein Mini-ITX Gehäuse. Nun habe ich mich stundenlang im Internet umgeschaut, doch jedesmal, wenn ich irgendetwas ideales finde, gibt es irgendein Problem. Der Bitfenix Prodigy war zu groß, das Streamcon Evo F7 konnte keine SFX-PSU aufnehmen. Dann fand ich das beinahe PERFEKTE Case. Die richtige Größe, das richtige Design und eine PSU war inkludiert. Hier der Link: http://www.caseking.de/shop/ca…assis-schwarz::19702.html
    Leider geht hier aber keine Grafikkarte rein!! Kennt sonst noch jemand ein Case, welches möglicht nicht gößer ist als das von Lian Li (da es bei mir an einen speziellen Platz kommt), dabei aus Aluminium besteht und gleichzeitig eine Grafikkarte fassen kann und nicht mehr als 150€ kostet?
    Vielen Dank,
    ProfA12345
    P.S.: Oder kann man das Lian Li Case so modifizieren, dass ich doch eine Grafikkarte einbauen kann?

  • Hier si d mal 1 Vorschlag von mir.
    Das haben viele hier im Forum und bietet sehr viel Platz Gehäuse 1

    Einmal editiert, zuletzt von Dr.Stein ()

  • Das Bifenix Prodigy ist mir wie schon gesagt leider zu groß. Bei dem Lian Li Cube muss ich erst nachmessen, aber ich glaube der ist traurigerweiße zu hoch.
    Trotzdem Danke
    ProfA12345
    P.S.: Der Lian Li Cube ist leider zu hoch. :(
    P.P.S.: Ich habe glücklicherweiße eine Lösung gefunden, welche nicht beinhaltet das Gehäuse zu zerschneiden, um eine Grfikkarte in das Lian Li PC-Q09FNB zu bekommen: Ich installiere das Motherboard etwas weiter hinten. Dann kann ich ein HDMI-Kabel durch die gummierte Öffnung ziehen, welche über dem Motherboard ist!! Sollte allerdings noch irgendjemand ein Gehäuse habe, welches er mir empfehlen könne, so wäre ich froh davon zu hören.

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt