Hackintosh Center mit ML 10.8.2

  • Hallo zusammen :)



    Bin neu hier im Forum und wollte kurz mein Setup vorstellen.


    Bestehend aus einem Intel Core2Quad, mit jeweils 2,4 GhZ Taktrate, sowie 8 GB DDR3 Ram, für gute Leistung.
    Als Grafikkarte habe ich eine 8800GTS verwendet, welche ab Lion wunderbar OutOfTheBox funktioniert, ohne jegliche *.kexts ...
    Habe das ganze mit Unibeast gemacht, und einer originalen ML Lizenz. Habe mich designtechnisch besonders am Monitor, welcher ein SmartTV von LG mit 27 Zoll ist, sowie der zweit Monitor (eher weniger macstylisch) am Apple Design orientiert. Im Anhang findet ihr einige Fotos, nicht grad die beste Qualität, aber reichen für einen Einblick !


    Gruß,
    vocal2012 (Alex)

  • Bilder im Helle dass man mal den "Mac Style" Monitor auch sehen kann.



    Sent from my BW Feldtelefon
    using Tapatalk

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt