Zeigt mal euren Schreibtisch und Desktop

  • DSM2

    Ah ok. Aber primär hast du privat eine Hauptmaschine an der du hin und wieder was gemacht hast und einen m-ITX als Backup?! Und im Studio dann nen richtigen MacPro.

    Und wie meinst du das mit Hackintosh Thema aufgegeben? Machst auf den neuen nur noch Windows? Und im Studio dann den MacPro oder wie?


    weil der Post den ich zitiert habe ist doch erst von Ende Juli und auch ein Hackintosh. Komm da nicht so ganz mit 😂 oder vielleicht verwirrt es mich weil ich nicht weiß, welches deiner Projekte für dich ist und welches du nur hier teilst, aber eigentlich für wen anders ist.

    My Youtube Channel: https://www.youtube.com/channel/UCnohQxGguJlqTeOsZUl3E4A


    Desktop: MiniITX Build Asrock Z490 Phantom Gaming ITX/TB3 | Intel i9-10900k| Trinity 3090 für Windows, Sapphire Pulse 5700XT per TB3 im eGPU Case Razer Core X für MacOS | 32GBRAM TridentZ 36000Mhz | 1TB Samsung 960 EVO für macOS | 1TB Samsung 970 EVO für Windows 10 | 2TB Intel 660p als ExFat für Windows/Mac


    Laptop: MacBook Pro 16 Base Model

  • Der Geeek Case Build war kurzzeitig eine Backup Maschine wenn mal wieder irgendwas an der Main Maschine umgebaut wird/wurde.


    Habe diese jedoch nicht all zulange nach Fertigstellung verkauft, naja zumindest die Hauptkomponenten davon.


    Grund dafür war ein neues Projekt...Ich bin was das angeht immer recht flott. Suche gerne eine Herausforderung oder einfach mal was anderes, was so noch nicht umgesetzt wurde.


    Die meisten Builds oder Bilder die ich hier gepostet habe sind meine eigenen Builds, habe jedoch eine zeitlang auch Auftragsarbeiten gemacht. Hin und wieder konnte man hier und da kleine Einblicke dazu finden.


    Im Studio stehen zwei MacPro7,1.


    In Bezug auf Hackintosh:

    Naja ich war ja in sehr viele Projekte involviert und habe auch einiges für die Community beigetragen sowohl in Bezug auf Lösungen, Tests oder Umsetzungen was jetzt aber kein Eigenlob sein soll. Das mache ich heute nicht mehr, davon abgesehen mache ich auch keinerlei Support mehr. Habe da weder Zeit noch Lust zu.


    Ich habe auch meine Hackintosh Builds, bis auf den Z490 mittlerweile komplett aufgelöst.



    Nur noch Original Maschinen im Einsatz.


    Heißt nicht das ich da nichts mehr in der Richtung mache aber das ist dann alles privat für die Familie.


    SchmockLord


    Der von dir zitierte Beitrag ist aus Juli 2019. 😉

  • Gestern hab ich doch Recht Spontan den Anruf bekommen das ich meine Platte abholen kann.


    Daher entschuldigt noch ein wenig das Chaos unter Tisch , meine Kabelhalter sind noch nicht da :)



    250cm auf 80cm tief ist das ganze nun




    Leggalucci


    hält echt gut mit nur 5 Füße , war überrascht ! aber so ist es echt nice vom platz her unterm Tisch :)


    KEIN SUPPORT PER PN!

    julian.png

  • julian91 wunderbar! Sieht aus, als wenn du die gleichen Füße hast wie ich ;-)


    Das Weiß der Platte gefällt mir gut! Für welche Kabelhalterungen hast du dich entschieden?

    Grüße

    Leggalucci


    Asus Prime Z390-A 1502 | i5 9600k | 48GB | AMD RX580 4GB | NVMe 500 GB | BCM94360CS2 | macOS 10.15.7 | OpenCore

  • Für welche Kabelhalterungen hast du dich entschieden?

    bin noch am überlegen, entweder reine kabelhalter oder art "kanäle" wo ich auch ne leiste mal reinlegen kann.

    da der anruf so spontan kam das des ding fertig ist war ich wenig überrascht , konnte aber nicht abwarten sofort umzubauen :D



    Füße hab ich gebraucht/geschenkt bekommen , leider sind zwei kürzer und schon voll ausgefahren , daher kann ich den tisch nicht noch tick höher machen.

    Vermutlich schau ich da mal noch nach zwei gleich großen wie jetzt und setz die kiste nochmal paar zm höher.


    Aber der Platz ist nun genial , kann auch mal laptop nebenanstellen und richten etc


    KEIN SUPPORT PER PN!

    julian.png

  • Aber der Platz ist nun genial , kann auch mal laptop nebenanstellen und richten etc

    Ja, das ist wirklich unglaublich, geht mir auch jeden Tag so :)

    Viel Spass !!

    Grüße

    Leggalucci


    Asus Prime Z390-A 1502 | i5 9600k | 48GB | AMD RX580 4GB | NVMe 500 GB | BCM94360CS2 | macOS 10.15.7 | OpenCore

  • Gabs beim Bauhaus. 260x100. Hab sie auf 240 kürzen lassen damit sie ins Auto passt :D.


    115 EUR. Echtholz Eiche.

    My Youtube Channel: https://www.youtube.com/channel/UCnohQxGguJlqTeOsZUl3E4A


    Desktop: MiniITX Build Asrock Z490 Phantom Gaming ITX/TB3 | Intel i9-10900k| Trinity 3090 für Windows, Sapphire Pulse 5700XT per TB3 im eGPU Case Razer Core X für MacOS | 32GBRAM TridentZ 36000Mhz | 1TB Samsung 960 EVO für macOS | 1TB Samsung 970 EVO für Windows 10 | 2TB Intel 660p als ExFat für Windows/Mac


    Laptop: MacBook Pro 16 Base Model