Zeigt mal euren Schreibtisch und Desktop

  • So sieht meiner aktuell aus




    grad etwas karg, da der LED-Streifen dahinter grad nicht funktioniert (läuft eig über RaspberryPi und HomeKit, auch ein nettes Projekt)

    Ansonsten so:




    LG

    Hacki v2:


    Hacki v1:

  • DSM2

    Ehrlich jetzt? Der sieht auf dem Tisch so klein aus.

    Zum Verkauf geplant -> Board: GA-Z97X-UD5H-BK / CPU: i7-4790K / Grafikkarte: R280X / RAM: 16GB DDR3
    CNC Maschine (Apple Power Mac G5): Board: GA-Z77N-WiFi / CPU: i5-3570K / R280X / RAM: 16GB DDR3


    Rechtschreibung, Grammatik, Satzzeichen, Textformatierung und manchmal auch ein Komma führen zu einer besseren Verständlichkeit ;) :D

  • Ich würde direkt mit DSM2 tauschen ^^ - 39,5 Zoll langen mir :D

  • Das ist die Divoom Timebox Mini, hab die für 20€ bei Clas Olson (oder wie auch immer der Laden heißt) geschossen. Echt geiles Teil, kann man über ne mehr oder weniger gute App steuern, aber hat viele Funktionen (auch Animationen)!
    Kann das Ding nur empfehlen :thumbup:


    Lg, Cube

    Hacki v2:


    Hacki v1:

  • CubeMonster Danke, ich glaub ich bestell mir nachher mal eine :D Würde sich noch gut auf meinem Tisch machen.

  • Diese Tastatur hab ich auch und Passend die M720 Maus.

    Find die Hammer!


    Ich poste, wenn ich ein Case für meinen Neuen habe, nächsten Monat.

    Soll ein BitFenix Phenom Micro-ATX werden =P

    Hardware: MacBook Pro 13" Retina Erly 2015/ Intel Core i5-5257U i5-5287U/ Intel Iris Pro 6100/ 8GB RAM

    Mein Ryzentosh: ASRock B450M Pro4/ Ryzen 5 2600 / Ballistix 3600 CL16 / Asus Strix RX 580 8GB / (GC-WB1733D-I Bloetooth 5 Wlan 2x2 802.11ac)

    Bruder PC: ASUS Z170-P D3/ i5-6600K/ Intel HD 530/ BRCM4352/ ALC 887/ Intel Ethernet Server Adapter I350-T2

  • Heute mein Geschäftshackbook fertig gemacht und in Betrieb genommen :D




    KEIN SUPPORT PER PN!

    julian2_pic.png

  • Kann man das Hintergrundbild haben?

    Intel Core i7 10700K 8x 3.80GHz So.1200

    Gigabyte Z490 VISION D ATX So.1200

    64GB Corsair Dominator Platinum RGB DDR4-3200

    1 TB NVMe M.2

    Vega 56 Rog Strix

  • Um mal ein Update zu posten, hab bisschen was verändert. .)




  • @Dnl Das wirkt sehr aufgeräumt. :)

    Deine Tastatur hab ich auch schonmal wo gesehen.

  • Dnl wow:love:

    von sowas kann ich nur träumen, aber naja so langsam nähere auch ich mich einem akzeptablem Zustand, abgesehen vom Notebook(das zickt seid es bei Dell war komplett rum:/), aber naja MEGA Setup

    Was sind das denn für Monitore? ich weiß immer noch nich so genau was ich mir als nächstes kaufen soll


    CubeMonster was nimmst du denn für HomeKit? ich kann dir nur Node RED empfehlen, das läuft bei mir besser als Apple es hätte bauen können:D

    Mit freundlichen Grüßen





  • Hier mal meiner. Wollte letztens mal den Nachtmodus vom P30 Pro ausprobieren und das ist das Resultat

  • Dr.Stein Die Tastatur ist eine KBD67. Das DIY Set. Hier zu haben. https://kbdfans.cn/products/co…chanical-keyboard-diy-kit

    Falls du auf die Idee kommen solltest dir auch selbst eine zu bauen inkl. löten etc empfehle ich dir wirklich die KBD67 zu nehmen und nicht die TOFU, das upgrade lohnt sich in der Qualität.


    FighterSchrauber Die Monitore sind AOC Gaming C24G1, die habe ich genommen weil die ein VA Panel haben und ich bei 3 gleichen Monitoren vor denen ich nicht vorsitze noch nen relativ stabilen Blickwinkel haben wollte. Hatte vorher 3 Dell U2414H.


    Apfelkompott Ich muss sagen schickes Setup, ich würde den Rechner aber vom Tisch stellen, der Maus Platz sieht so wenig aus und es würde optisch denke ich auch schöner wirken ohne PC rechts :D

  • Hab ich tatsächlich auch schon drüber nachgedacht, doch dann müsste ich das Ding in den Schrank packen oder dem Schreibtisch den Schrank wegnehmen auf dem die Tischplatte steht und Tischbeine dranmachen. Quasi Entscheidung über RGB Beleuchtung ja oder nein ^^

  • Steht die Tischplatte auf 2 Schränken? Und es sieht ja gut aus, so wie es aussieht. Aber ich finde nicht, dass es sehr komfortable aussieht mit so wenig Mausplatz. Aber das musst du für dich entscheiden.


    Ich finde es sieht ein bisschen sehr gequetscht aus. Ohne fällt natürlich der schöne build weg :P Also mein PC steht auch im Schrank. Bei mir sieht man den schönen Build im NZXT H440 auch nicht :D