Zeigt mal euren Schreibtisch und Desktop

  • @der Andy Da erblicken meine Augen ja eine Dampfe! Fein, fein ;-)

    iMacPro1,1 im PowerMac G5 Wakü ● AsRock Z270 Taichi i7 6700k @4,7GHz ● OpenCore Big Sur & Win10 ● Style/Umbau

    MacBookPro11,1 ● Lenovo IdeaPad Z710 i7 ● OpenCore Big Sur & Win10

    Mac mini M1 16GB/512GB - iPhone 13 Pro Max 256GB

  • @der Andy @Schorse hier noch einer :D

    HP Probook 650 G2


    Intel Core i7 6600U

    16 GB DDR4 RAM

    512 GB Samsung Evo 860 SSD

    Intel HD 520

    OpenCore 0.6.6



  • Gestern bestellt, da meine kleine "Blu" Dampfe mir zu klein ist bzw. wurde und die Liquidpatronen,
    zu teuer (10ml ca. 23€).


    Mal sehen wie das hier ist:


    Gab es hier nicht mal einen Damperthread?



    Jetzt aber BackToTopic

    Zum Verkauf geplant -> Board: GA-Z97X-UD5H-BK / CPU: i7-4790K / Grafikkarte: R280X / RAM: 16GB DDR3
    CNC Maschine (Apple Power Mac G5): Board: GA-Z77N-WiFi / CPU: i5-3570K / R280X / RAM: 16GB DDR3


    Rechtschreibung, Grammatik, Satzzeichen, Textformatierung und manchmal auch ein Komma führen zu einer besseren Verständlichkeit ;) :D

  • Die geht..hatte sie in Schwarz-Gold....nix wildes aber auch nicht schlecht

    Gruss, Andy


    Keine Unterstützung per PN! Eure Anfragen gehören zu den Profis, nicht zu den Anfängern! :whistling:

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt
  • ui wo gibt es denn das tolle Hintergrundbild?

  • Verstecke doch den wunderschönen Subwoofer nicht

    Zum Verkauf geplant -> Board: GA-Z97X-UD5H-BK / CPU: i7-4790K / Grafikkarte: R280X / RAM: 16GB DDR3
    CNC Maschine (Apple Power Mac G5): Board: GA-Z77N-WiFi / CPU: i5-3570K / R280X / RAM: 16GB DDR3


    Rechtschreibung, Grammatik, Satzzeichen, Textformatierung und manchmal auch ein Komma führen zu einer besseren Verständlichkeit ;) :D

  • Meiner hat vorhin erst eine VESA Stand für 2 Monitore verpasst bekommen




    KEIN SUPPORT PER PN!

    julian2_pic.png

  • Verstecke doch den wunderschönen Subwoofer nicht

    Der kommt auch noch rechts auf den Schreibtisch, aktuell ist er nu der Ständer für die Hue Go noch ;) Ein Verlängerungskabel für für den Linken Lautsprecher habe ich auch schon gekauft, denn wenn der Woofer rechts daneben steht langt es sonst nicht mehr bis nach Links zum Lautsprecher...

    Einmal editiert, zuletzt von m4d-maNu ()

  • Ups ... Ich hätte da jetzt was größeres erwartet.

    Zum Verkauf geplant -> Board: GA-Z97X-UD5H-BK / CPU: i7-4790K / Grafikkarte: R280X / RAM: 16GB DDR3
    CNC Maschine (Apple Power Mac G5): Board: GA-Z77N-WiFi / CPU: i5-3570K / R280X / RAM: 16GB DDR3


    Rechtschreibung, Grammatik, Satzzeichen, Textformatierung und manchmal auch ein Komma führen zu einer besseren Verständlichkeit ;) :D

  • Na so Schreibtisch und Monitormäßig

    Zum Verkauf geplant -> Board: GA-Z97X-UD5H-BK / CPU: i7-4790K / Grafikkarte: R280X / RAM: 16GB DDR3
    CNC Maschine (Apple Power Mac G5): Board: GA-Z77N-WiFi / CPU: i5-3570K / R280X / RAM: 16GB DDR3


    Rechtschreibung, Grammatik, Satzzeichen, Textformatierung und manchmal auch ein Komma führen zu einer besseren Verständlichkeit ;) :D

  • Vom schreibtisch reicht mir das vollkommen, zum bauen hab ich Platz an einem anderen Tisch.


    40 Zoll 4K Monitor reicht nicht ? :D;)

    Einmal editiert, zuletzt von DSM2 ()

  • Der auf dem Bild ist doch kein 40 Zoll?

    Zum Verkauf geplant -> Board: GA-Z97X-UD5H-BK / CPU: i7-4790K / Grafikkarte: R280X / RAM: 16GB DDR3
    CNC Maschine (Apple Power Mac G5): Board: GA-Z77N-WiFi / CPU: i5-3570K / R280X / RAM: 16GB DDR3


    Rechtschreibung, Grammatik, Satzzeichen, Textformatierung und manchmal auch ein Komma führen zu einer besseren Verständlichkeit ;) :D