Moin,
ich bin aktuell dabei mein HP Elitebook 840 G5 mit der Produkt ID: 2FA66AV (falls das hilft) als Hackintosh auf einer Festplattenpartition zu basteln.
Zuerst: Ja ich habe bereits gesucht und ich habe auch Chat GPT gefragt mit Log einträgen und allem ohne Abhilfe.
Also mein Laptop hat folgende Komponenten:
Intel Core i5-8350U CPU @ 1.70GHz Kaby Lake R
Intel® UHD Graphics 620
Als Wlan Karte: Intel 8265
Als Ethernet Karte: Intel I219-LM
Als Festplatte: Samsung SSD 990 EVO Plus 2TB (M.2)( 1TB für Windows und 1TB für Mac OS)
Arbeitsspeicher: 16GB Hesteller ist leider unbekannt aber "Part number ": MRA4S320NNNF8G und der "Serial Number": 00001870
Also ich habe mir um nicht bei 0 Anszufangen ein Efi aus dem Internet geladen als Grundlage. Hier ist der Link: https://github.com/MetalStrike…P-Elitebook-840-G5-Sonoma
Ich versuche zwar momentan Ventura zu installieren aber wollte dann auf Sonoma oder TaHoe aktuallisieren ( Ventura war noch auf em Stick von füher und ich hatte keine Lust einen neuen zu machen)
Also ich bekomme immer relativ schnell eine Kernel Panic mit "no Kext Summery".
Ich habe hier mein EFI Ordner (musste ich leider teilen weil er sonst zu groß ist) und den letzten LOG hochgeladen. opencore-2025-12-13-151438.txtOC.part1.rarOC.part2.rarOC.part3.rar
Ich freue mich über jede Hilfe und bin für jeden Tipp sehr dankbar weil ich langsam echt nicht mehr weiter weiß