Nach 5 Jahren - endlich CyberPunk 2077 kommt auf den (Silicon) Mac!
Läuft selbst auf dem Mac Mini M1 - 16GB minimum Anfoderung, nunja, dort halt etwas reduzierter - auf nem >=M3 mit raytracing Unterstützung.
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountNach 5 Jahren - endlich CyberPunk 2077 kommt auf den (Silicon) Mac!
Läuft selbst auf dem Mac Mini M1 - 16GB minimum Anfoderung, nunja, dort halt etwas reduzierter - auf nem >=M3 mit raytracing Unterstützung.
Bin jetzt verwirrt. Ist Cyberpunk nicht schon seit Monaten für Mac Silicon erhältlich, und braucht es dann noch einen link auf alte news hinter einer Zahlschranke?
Endlich? Cyberpunk 2077 ist doch schon seit über drei Monaten für Apple Silicon erhältlich.
Bei Computerbase haben die User auch mal Performance Daten zu den einzelnen Modellen zusammengetragen. Leider ohne PC Hardware als Referenz.
Sorry - war mir unbekannt... ![]()
Naja Gaming und Mac. Muss nicht sein. Dann lieber ein PC.
😃
Darum hab ich mir gestern eine CFI-7121 gekauft 😅
Naja Gaming und Mac. Muss nicht sein. Dann lieber ein PC.
😃
oder das linux Derivat deiner wahl ![]()
Windows ist mittlerweile auch nicht mehr, gerade beim Gaming, das maß aller dinge.
Nicht das ich gegen Sicherheit etwas einzuwenden hätte, allerdings sind die Sicherheitsrestriktionen extrem spürbar, die Kompatibilität leidet (Bspw. GOG Games die einfach mal so mir nichts dir nichts, nicht mehr OOB laufen) usw.
Nein wenns ums reine daddeln geht, dann hat mein zwei Auswahlmöglichkeiten:
- VM mit Windows 10 Isoliert im eigenen Netz ohne Netzanbindung --> Abfuck für Online Games oder Games die zwingend eine Internetverbindung benötigen (Bspw. Steam, UbiConnect etc.)
- Custom Windows 11 (Tiny11 bspw.) --> Kompatibilitätsprobleme
- CashyOS oder anderes Derivat welches zum zocken ausgelegt ist ----> leider nach wie vor teilweise frickelig
Die einzig annehmbare Daddelkiste in 2025, bleiben dann Konsolen.
Etwas das ich im Groben nicht unbedingt nachvollziehen kann...
Wenn ich rein "problemfrei" zocken möchte, würde ich die höchste Präferenz einer Spielekonsole geben - anschließen, einschalten, funktioniert.
Ein PC mit Winploet hat immer seine Problemchen, da muss dann ein Treiber aktualisiert oder ausgetauscht werden und und und - all das hat man mit einer Konsole nicht.
Da hat es kaneske schon richtig gemacht mit seiner CF ![]()
Hachso, jetzt habe ich geschrieben und lese nachträglich Deinen Satz mit einzig annehmbare... ![]()
Ja das gedaddel auf PC ist mir persönlich auch zu sehr auch auf den einen Raum dann beschränkt, mit der Konsole gehts im Wohnzimmer und total gut. PS5 Pro ist ja auch echt nett Maschine.
mein großer haut da Rivals durch wie sonst was.
Und auf nem großen OLED sieht das auch noch wundervoll aus. Hat 120Hz und HDR alles prima…