Kernel Debug Kit zu macOS 26 build 25A354 (zwecks AppleHDA.Kext) mit Simple Load 1.0.1 ?

• Hallo Forum,

fast alle Software-Lösungen basieren darauf, daß die passende Version gegeben sein muss, nur beim ersten Relese Build gibt es das nicht.

Ich habe die macOS Tahoe Version 26 (Build 25A354) und brauche das Kernel Debug Kit. Diese ist jedoch für das Build (25A353) oder (25A5279m).

Welches sollte ich verwenden, da ich den AppleHDA.kext daraus extrahieren muss, um dies mit Simple Load ins macOS zu laden?

LG Franziska1993

Desktop macOS Betriebssysteme (siehe Spoiler):

• Franziska1993

in diesem insanely mac thread wird das eben durch die vorversion vom kdk gelöst-> https://www.insanelymac.com/fo…-macos-2600-25a354-guide/

lg :)

• Danke Apfelbaum , hatte ich bei der Suche nicht gefunden.

LG Franziska1993

• Ich verwende mittlerweile VoodooHDA statt AppleHDA und zwar zusammen mit AppleALC (ja, das geht)

KDK wird nicht benötigt

Root Volume wird nicht gepatcht.

Wurde von Insanely User Slice gebaut (andere Versionen haben bei mir nie funktioniert)

• schrup21

ich habe erst die Sache mit dem MyKextinstaller 1.4 und dem Kernel_Debug_Kit_26.0_build_25A5279m ausprobiert und es hat geklappt.

Zuvor habe ich mein macOS mit chris1111 sein VoodooHDA Kit keinen Erfolg, weshalb ich die Finger von allen was Voodoo heißt, die Finger gelassen habe.

Falls die Sache wieder heute nicht geklappt hätte, hatte ich von UGreen eine USB-Soundkarte bestellt.

Trotzdem Danke für deine Hilfe.

LG Franziska1993