ABGESAGT: Stammtisch Essen 10/25 (Samstag, 20. September 2025, 16:00 - 22:00)

• Moin Zusammen,

am nächsten Samstag, den 20.09.2025, heißt es schooooon wieder Stammtisch in Essen!

Wir treffen uns ab 16 Uhr in Raum 202 (Studio), in der 2. Etage, rechts um die Ecke.

Kabellage für die Stromversorgung bringen wir mit, Peripherie müsst ihr euch selbst mitbringen.

Den Fernseher können wir über HDMI nutzen.

Nochmal der Hinweis auf das 7+5€ Konzept, 7€ Eintritt ins Haus unten an der Kasse, 5€ Gemeinschaftsgebühr bei mir.

Beim Eintritt sind Kaffee-Spezialitäten und Softdrinks inkludiert.

Gegen Aufpreis gibts weitere Snacks und Essen von Haus.

Kurze Anmeldung wäre super, spontan ist aber auch jeder herzlich eingeladen.

Wie immer nochmal kurz alles zusammengefasst:

Wann? Samstag, den 20.09.2025 ab 16:00 Uhr

Wo? Unperfekthaus Essen (Friedrich-Ebert-Str. 18-26 - direkt am Limbecker Platz) - Raum Raum 202 (Studio) (2. Etage)

Wie teuer? 7€ Eintritt ins Haus, unten an der Kasse. 5€ Gemeinschaftsgebühr bei uns am Stammtisch.

Wo parken? Kostenfrei in der Ottilienstraße und Nachbarstraßen; Kostenpflichtig im Parkhaus am Weberplatz oder Q-Park am Cinemaxx (beide 24h geöffnet). ACHTUNG: Das Parkhaus des EKZ Limbecker Platz schließt kurz nach Ladenschluss im Center!

Wir freuen uns auf euch! :-)

Aufgrund der niedrigen Anmeldungen, sagen wir den Stammtisch für diesen Monst ab.

Viele Grüße

Coaster

?thumbnail=original

Co-Administrator & Community Manager

• Da bin ich dabei .

• Ich bin dieses Mal tatsächlich nicht dabei, ich verbringe das kommende Wochenende an Nord- und Ostsee und werde dem Hansapark mal wieder einen Besuch abstatten.

Viele Grüße

Coaster

?thumbnail=original

Co-Administrator & Community Manager

• Ich bin diesmal leider auch raus habe an dem WE einen Termin und bin anschließend dann witzigerweise auch an Ost- und Nordsee unterwegs allerdings in Dänemark und mit Fahrrad und Zelt :)

• gerox danke Dir :)

Geht ab Flensburg zunächst an der Ostsee entlang bis nach Kolding dann einmal quer durch und an der Nordsee entlang unter anderem über Esbjerg zurück nach Flensburg. Wetter wird schon passen bzw. wird sich dann halt passend zum Wetter gekleidet :)

• griven

super Route -- wie vieleTage hast du geplant...?

gute Fahrt , keinen Regen, immer n'en bisschen Rückenwind und keinen Wadenkrampf ......aber ich denke du bist gut imTraining...

• gerox wir haben 5 ganze Tage für die Tour und liegen bei guten 520Km so um die dreh sollte also bequem machbar sein :)

Ich freue mich besonders darauf bzw. darüber nicht auf Campingplätze angewiesen zu sein. in Dänemark gibt es reichlich Möglichkeiten auch abseits davon zu übernachten (Shelter, ausgewiesene Wald-/Wiesen-/Strandbereiche wo man einfach so sein Zelt aufschlagen darf) leider nicht ganz so frei wie in Schweden oder Norwegen wo das Jedermannsrecht gilt aber immerhin wobei wie real wir wirklich die Campingplätze meiden wird sich zeigen müssen denn mein Mitfahrer ist mit dem E-Bike unterwegs und jammert schonn die ganze Zeit rum wie das mit dem Ladem wohl funktionieren soll. Meinen Vorschlag sich einen Nabendynamo einzubauen damit er beim Fahren laden kann fand er ebenso doof wie mein Angebot mein altgedientes Stahlross als Alternative zu seinem E-Mofa zu benutzen :)

• Würde gerne kommen bin aber ca. 9000km entfernt.

• Stammtisch morgen fällt aus.

• Coaster

Changed the title of the thread from “STAMMTISCH ESSEN 10/25 (SAMSTAG, 20. SEPTEMBER 2025, 16:00 - 22:00)” to “ABGESAGT: Stammtisch Essen 10/25 (Samstag, 20. September 2025, 16:00 - 22:00)”.
  • Schade! Aber ich bin sowieso schon wieder ne Stunde an der Arbeit. Sonst hätte ich mich auch gemeldet.

:hackintosh: