Ich weiß nicht ob der Titel und das Unterforum passt, aber ich (Martin) suche einen Stefan aus Montabaur, der mir kürzlich eine Apple Magic Mouse verkauft hat. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er hier aufzufinden ist.
Nutzersuche
-
-
Ich bin mir ziemlich sicher, dass er hier aufzufinden ist.
Du bist mir ja einer

Sind wir hier bei der Stasi und suchen jetzt für dich einen User aus Montabaur? Hat dieser 'Stefan aus Montabaur', dir das hier im Forum über den Marktplatz an dich verkauft? Und wenn nicht, wie kommst du denn darauf, dass dieser User hier im Forum überhaupt existiert? Wenn du es über eine andere Platform von ihm gekauft hast, dann solltest du doch seine Absendeadresse haben, von wo aus er dir diese Magic Mouse an dich abgeschickt hat? Dann schreibe ihn doch einfach an. Langsam wird's echt skurril hier *kopfschüttel* -
Hat nirgendwo anders reingepasst, dachte der meldet sich vielleicht. Also, nicht der Rest der Community soll den suchen, vielleicht meldet er sich.
![floet [floet]](https://www.hackintosh-forum.de/images/smilies/smiley275.gif)
PS: Wer ist eigentlich dieser Nutzer namens Community Bot??
-
Das ist unser Bot also ein "simpler" Automatismus der gewisse Dinge rund um die Pflege des Forums automatisch erledigen kann. Natürlich nur sehr begrenzt und nicht vergleichbar mit heutiger KI aber dennoch einige simple Dinge kriegt man so automatisiert...
-
Ah ja, gut, gut
Und der gratuliert zum Beispiel zum Geburtstag...