Aus rein optischer Sicht, dachte ich bei Beta 1, dass ich wahrscheinlich kein upadte auf Tahoe auf meinem produktiv System machen werde. Da in der Beta 2 optisch einiges verändert und von all dem quietschigen Darstellungen einiges zugeschraubt wurde, hab ich jetzt doch etwas Hoffung, dass sie die Optik so hinbekommen, dass ich gerne damit unterwegs bin. Ich hab auch das Gefühl das sie die krassen Rundungen von den Fenstern etwas zurückgenommen haben.
Was mir auf jedenfall fehlen wird, ist das Launchpad, da ich da die Icons einfach so anordnen konnte wie ich es will. Die momentane Version erinnert mich an die App Mediathek, die ich bisher nicht als nützlich emfpand. Naja ein kleinen workaround habe ich, in dem ich den Programme Ordner einfach ins Dock gezogen habe. Dann werden auf jeden Fall mehr Programme auf einmal angezeigt.
Aber ganz optimal find ich das noch nicht. Vielleicht gibts später noch eine Option mit der man sich entscheiden kann was man haben will. So wie bei dem Menüleiste, bei der man aussuchen kann ob man die mit Hintergrund oder ohne haben will.