Kleinste externe SSD der Welt kaum größer als ein USB-Stecker

• [offtopic]

Ja, über HDMI fluche ich auch, da wackelt der Stecker und damit das Bild und so - Displayport ist da besser, aber Apple hat dieses andere als seinen Standard auserkoren :(

Bye

Stefan

• Auch OT, jetzt sogar von mir [wech]

Pillenflitzer Gerade mal GMPI gebraved (Brave-Browser), weil mir das GMPI nichts sagte, in der Antwort unter anderem:

192Gbps of image data and up to 480W of power delivery over a single cable.

Das die Chinesen das als Standard zu implementieren versuchen, wird sicherlich auch durch Interventionen einiger Staaten an den "Westlichen Werten" scheitern, wie zuvor schon bei HUAWEI. [floet]

Gruß, karacho

Bitte keine Supportanfragen via PN. Eure fragen gehören ins Forum!

Ich hab noch drei Patronen, eine für dich und zwei für mich...

• Pillenflitzer Ich bin der Meinung, das alle Staaten, vor allem die, die sich als Supermächte bezeichnen, Technologieoffen zusammen arbeiten sollten und nicht gegeneinander, um die Menschheit versorgen zu können und auf eine nächste Evolutionsstufe zu bringen. Träumen darf man ja noch, auch wenn es von mir jetzt schon wieder OT ist. ^^

Gruß, karacho

Bitte keine Supportanfragen via PN. Eure fragen gehören ins Forum!

Ich hab noch drei Patronen, eine für dich und zwei für mich...

• Fun fact:

Habe die Tage das Teil an einer bestimmten Stelle abgelegt. Heute hab ichs gebraucht aber nirgends mehr gefunden. Was war? Warum auch immer ist das Teil im gelben Sack gelandet. [wech]Gut das die Müllabfuhr die Säcke noch nicht eingesammelt hat.

Klein ist schön und gut ... aber die Gefahr das Ding zu verlieren ist ziemlich real. [floet]

• Die Originalverpackung ist mit einem kleinen Deckel versehen, der mittels Aufkleber fixiert ist. So lässte sich der Hiksemi perfekt verstauen.

Grüße

Arkturus

"Ein Hackintosh ist wie ein Garten - es gibt immer was zu tun"

• Ja danke auch für den Tip. Deinetwegen hab ich jetzt nochmal den Müll durchsucht. :cursing:

:P;)