ESC

• Bin vorbereitet 😂:

ASUS WS X299 SAGE/10G i9-10980XE • DDR4 64GB • SSD 970 PRO 1TB • Thunderbolt3 Titan Ridge • 2x AMD Radeon VII • BMD DeckLink 4K Extreme 12G

ASUS PRIME X299-DELUXE i9-9940X • DDR4 64GB • SSD 960 PRO 1TB • Thunderbolt3 Titan Ridge • 2x AMD Radeon RX Vega 64 • BMD Intensity Pro 4K

Ordnung ist die primitivste Form von Chaos. (Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger)

• und schnittchen, nussecken? .. ... füllwort

viel spaß ;)

lg :)

• Mach gerade Schnittchen. 😂

ASUS WS X299 SAGE/10G i9-10980XE • DDR4 64GB • SSD 970 PRO 1TB • Thunderbolt3 Titan Ridge • 2x AMD Radeon VII • BMD DeckLink 4K Extreme 12G

ASUS PRIME X299-DELUXE i9-9940X • DDR4 64GB • SSD 960 PRO 1TB • Thunderbolt3 Titan Ridge • 2x AMD Radeon RX Vega 64 • BMD Intensity Pro 4K

• haha, man kann nicht früh genug vorbereitet sein, hihi :) , ich bin noch auf twitch unterwegs und werde den esc evtl. nachgucken :)

lg :)

• Oh mein Gott, diese Freakshow! =O

Da schaue ich mir lieber eine Doku über sibirische Tiger an. Diese riesigen, majestätischen Katzen sind wesentlich schöner anzusehen...

• Einmal im Jahr darf das. 😂

• Ich genieße jeden Moment, wenn der ESC das einzigartig hohe Maß an Freiheit in Europa öffentlich sichtbar macht.

Hacken ⛏️⛏️
    Haken ✔️

.

anscheinend: es sieht so aus als ob, und wird wohl stimmen

scheinbar: es sieht so aus als ob, stimmt aber nicht

• ST3R30 Das Schöne an dieser Freiheit ist ja auch, dass niemand gezwungen wird sich den ESC anzuschauen. Ist das nicht wunderbar?

Hacken ⛏️⛏️
    Haken ✔️

.

• Wolfe Schön ist auch, dank der Freiheit, dass jeder seine Meinung kundtun darf. Prima Sache. :thumbup:

• Sascha_77 Jeder darf seine Meinung haben, klar. Ist halt komisch, wenn jemand Musik als Verbrechen bezeichnet. Da höre ich den Rhytmus von Knobelbechern.

Ich freue mich, wenn es anderen gut geht und sie eine schöne Zeit haben.

Hacken ⛏️⛏️
    Haken ✔️

.

• wenn jemand Musik als Verbrechen bezeichnet.

Eigentlich wollte ich hier im Thread dazu nix mehr schreiben. Aber jemandem zu unterstellen, weil er das Wort "verbrochen" schreibt, dieses mit einem Verbrechen gleich zu setzen, und dieser dann auch noch Knobelbecher zu hören glaubt, das zeugt schon von einer sehr großen Ignoranz und/oder Unwissenheit, was dieses Wort alles beinhaltet.

-> https://www.openthesaurus.de/synonyme/verbrochen%20haben)

Gruß, karacho

Bitte keine Supportanfragen via PN. Eure fragen gehören ins Forum!

Ich hab noch drei Patronen, eine für dich und zwei für mich...

• Da muss ich karacho absolut zustimmen! Leider leben wir inzwischen in einer so toleranten Gesellschaft, in der vom Mainstream abweichende Meinungen gleich als intolerant gebrandmarkt werden. Toleranz kommt von lat. "tolerare", was so viel bedeutet wie ertragen, aushalten oder erdulden. Bedauerlicherweise missverstehen viele Menschen Toleranz heutzutage als "gut finden".

• Ich finde, wir sollten hier in diesem Thread nicht weiter darüber streiten, ob jemand den ESC gerne schauen mag oder nicht. Die Geschmäcker sind halt verschieden. Man mag dazu stehen wie man will. Man kann es gut oder auch scheiße finden. Ich denke jedoch, das war so in diesem Sinne nicht gedacht von apfelnico , hier eine Diskussion für das 'Für-und-Wider' dieser Veranstaltung anzustoßen.

Gruß, karacho

• "die Freiheit, das, was da verbrochen wird, als "Musik" bezeichnen zu dürfen"
    ST3R30 hat das tatsächlich geschrieben. Da gibts kein Vertun. Das Wort 'verbrochen' kommt halt von 'verbrechen' und ist das Partizip des Verbs.
    Ich bezeichne die Lieder des ESC als Musik, ST3R30 nennt es Verbrechen. Das sagt mehr über ST3R30 aus als über den ESC.
    karacho Ich kenne die Bedeutung des Wortes Knobelbecher sehr gut. Die Anspielung passt hier sehr gut, weshalb ich ihn ja auch gewählt habe.

Ich finde, dass die Hater woanders posten sollten.

Hacken ⛏️⛏️
    Haken ✔️

.

• Wolfe Der Duden definiert die Bedeutung des Verbs "verbrechen" als "etwas (was als Dummheit, als etwas Unrechtes o. Ä. angesehen oder mit Spott bedacht wird) tun, machen, anstellen".

Hier der betreffende Link zum Verb.

PS: Bitte pack die moralische Keule wieder ein!

• ST3R30 hat das tatsächlich geschrieben. Da gibts kein Vertun.

Tatsächlich? Na dann mal los jetzt Junge, trau dich! Wozu haben die denn die ganzen Meldestellen eingerichtet, wenn nicht für solche Banalitäten. Oder noch besser, erzähl es dem Böhmermann, der dann ST3R30 ausfindig macht und ihn doxxt.

Ich finde, dass die Hater woanders posten sollten.

Dann geh halt woanders hin und poste dort weiter. So, das wars für mich hier im Thread.

Gruß, karacho

• „So, das wars für mich hier im Thread.“

Danke

Ich bin großer Fan von dem Beitrag Estlands:

https://www.eurovision.de/vide…ale-2025,estland1086.html

Hacken ⛏️⛏️
    Haken ✔️

.

• Jeder hat seinen eigenen Musikgeschmack und das ist auch völlig in Ordnung.
    Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum hier manche gleich so an die Decke gehen.

Wenn ich mir die Charts anschaue, ob in Deutschland oder den USA, finde ich da oft deutlich fragwürdigere Beiträge als beim ESC.

Am Ende ist Musik (wie Kunst generell) Geschmackssache.

Man kann sie feiern oder eben nicht aber deswegen muss es doch nicht eskalieren.