LoveIsHackintosh und seine HP's Zukünftige Projekte HP ZBook Fury G7, HP ZCentral 4r Server Workstation

  • Genau wie ich euch geht es mir Tag für Tag!


    Man benötigt etwas zum Basteln.


    Aktuell sitze ich ein einem


    HP ZBook Fury G7



    Intel Core i7 10850H

    128GB DDR4 Ram

    Intel HD 630

    Radeon Pro W5500m

    2x 1TB NVMe 2x 2TB NVMe

    WIFI BT aus dem Hause Fenvi


    EDIT 1: Das Fury G7 läuft gut mit der internen HD 630

    EDIT 2: System läuft nun mit Intel HD 630 und der Dedizierten AMD Pro W5500m

    EDIT 3: Es läuft soweit alles bis auf AUDIO die ALC285 wird zwar angezeigt aber es gibt keine Ton Ausgabe. Thunderboldt ist noch nicht am laufen diese Laufen normal als USB-C, Brightness Keys gehen auch nicht.




    und als Nächstes werde ich dann das


    HP ZCentral 4R Bearbeiten.



    Intel Xeon W2245

    128GB DDR4 ECC

    Aktuel Quadro P1000 (suche WX 5100, 7100 oder Vergleichbar)

    1TB NVMe

    sonst platz für mehr


    Ich werden euch Fleißig berichten und auf dem Laufenden halten.


    Bitte keine Supportanfragen per PM bzw. auf meiner Pinnwand. Dafür ist das Forum da!

    Edited once, last by LoveIsHackintosh ().

  • Mit dem Cascade Lake LGA 2066 wirst ein leichtes Spiel haben.


    die 5500M sollte ebenfalls mit etwas Anpassung laufen…

  • EDIT Fury 15 G7:


    Mac OS ist installiert und läuft so auch sehr gut mit der Intel HD 630




    Leider startet der Lappi nur mit der Internet. Sobald ich auf Extern umstelle bootet er in einen Blackscreen


    config.plist


    pcidevices.txt


    Bitte keine Supportanfragen per PM bzw. auf meiner Pinnwand. Dafür ist das Forum da!

    Edited 2 times, last by LoveIsHackintosh ().

  • Note: Most Navi 10 and 14 cards currently require the boot argument agdpmod=pikera to get proper display out.


    https://dortania.github.io/GPU…d-gpu.html#navi-10-series


    Keine Ahnung ob es auch beim laptop geht. Einfach mal versuchen



    ### AMDRadeonX6000.kext
    * pci device: 7310 - Navi 10
    * pci device: 7312 - Navi 10 [Radeon Pro W5700]
    * pci device: 7318 - unknown device
    * pci device: 7319 - unknown device
    * pci device: 731a - unknown device
    * pci device: 731b - unknown device
    * pci device: 731f - Navi 10 [Radeon RX 5600 OEM/5600 XT / 5700/5700 XT]
    * pci device: 7340 - Navi 14 [Radeon RX 5500/5500M / Pro 5500M]
    * pci device: 7341 - Navi 14 [Radeon Pro W5500]
    * pci device: 7343 - unknown device
    * pci device: 7347 - Navi 14 [Radeon Pro W5500M]


    Dell XPS 13 7390  Intel® Core™ i7-10510u - OpenCore 0.9.4 - Win 11 macOS Ventura / macOS Sonoma

    MacBook Air 2022  M2 - 10 Core GPU - 16GB RAM - 512 GB - macOS Sonoma

    MacMini 6,1  Late 2012 - macOS Ventura Beta - OC Legacy Patcher 0.6.9

  • Hecatomb JA agdpmod=pikera ist drin. das System fährt aber immer in einen Blackscreen


    EDIT: Stelle ich auf imacPro 1.1 so läuft das ganze


    Edit2: Es lag lediglich an der SMBios es läuft sauber nur unter Macbook 16.2


    Bitte keine Supportanfragen per PM bzw. auf meiner Pinnwand. Dafür ist das Forum da!

    Edited once, last by LoveIsHackintosh ().

  • Update folgende Komponenten sind sauber integriert :)


    Bitte keine Supportanfragen per PM bzw. auf meiner Pinnwand. Dafür ist das Forum da!