Gigabyte GA-B660M DSH3 DDR4 - i5-12400F

  • Hi Leute,


    nun mein Projekt Alder Lake voran gebracht.

    Komme vom i7-7700er - übersprang paar CPU Gens ;)

    Das GA-B660M DSH3 DDR4 + i5-12400F

    32 GB RAM DDR4 3200


    Bisher bin ich sehr zufrieden. Nutze erstmal den Boxed CPU Kühler da meine AIO WaKü noch bissle von der Halterung umgebaut werden muss.

    Habe die USB Mappings eines anderen Users genommen (werde die noch minimal anpassen).

    Das CPUFried kext mitsamt Dataprovider für die 12400F hab eich auch von einem anderen User übernommen.


    Unten, in Signatur sehr ihr den neuen CPU Passmark Wert.

    Dies war der "alte" - wobei das schneller RAM sowie viel mehr CPU Cache auch dazu betragen.


    GB 6:



    PCIE 4 :)




    EFI:

    EFI_OC090_GAB660M_DS3H.zip

  • griven

    Hat das Thema freigeschaltet
  • mitchde

    Hat den Titel des Themas von „Gigabyte GA-B600M DSH3 DDR4 - i5-12400F“ zu „Gigabyte GA-B660M DSH3 DDR4 - i5-12400F“ geändert.