Stammtisch in München am 1.4. um 15:00 h

  • Mein oder auch unser erster Stammtisch in München am 01.04.23 um 15:00 Uhr. Ein recht ❤️ Dankeschön an FriFlo und iPhoneTruth für die Bereitstellung der Räumlichkeiten.....Die Adresse von FriFlo gibt es dann per PN. :)


    ab 16:30 Uhr dann im


    Sappralott
    Donnersbergerstraße 37
    D-80634 München

  • Ich hätte Interesse! Gerne!

    HP Elite X2 G2, 12'', Intel Core i5-7300U, 16 GB RAM, Intel HD Graphics 620, 4 TB SSD, macOS Ventura

    ---

    HP Compaq 8300 Elite, Intel Core i5-3470, 4 x 3,20 GHz, 8 GB RAM, Ivy Bridge, Nvidia Geforce GT 710 (Intel HD Graphics 2500), macOS Big Sur

  • Naja vielleicht werden es ja auch noch mehr Interessenten ?!?

    Wobei wir sind in Essen auch mit wenigen Leuten gestartet und es ist dann halt was draus gewachsen. Ich glaube das Entscheidende ist einfach mal anzufangen der Rest fügt sich dann meist von allein ;)

  • Die Frage ist noch wo und wann.


    desaster007 Hast Du eine Lokalität anzubieten? Wie wäre es an einem Samstag nachmittag?

    HP Elite X2 G2, 12'', Intel Core i5-7300U, 16 GB RAM, Intel HD Graphics 620, 4 TB SSD, macOS Ventura

    ---

    HP Compaq 8300 Elite, Intel Core i5-3470, 4 x 3,20 GHz, 8 GB RAM, Ivy Bridge, Nvidia Geforce GT 710 (Intel HD Graphics 2500), macOS Big Sur

  • Also ich dachte mir das wenn sich genug Mitglieder melden, wir zusammen etwas planen könnten. Ich bin schon seit längerem aus München weggezogen. Ein Samstag hört sich gut an. Aber wenn du vielleicht Bezüglich Lokalität ein Vorschlag hättest:think:!

    Vieleicht Café Rischart am Markt. Zum kennenlernen erst mal?

  • Besser wäre ein Lokal, wo man schon etwas werkeln kann, also genug Platz für nen Laptop und mehr hat. WLAN wäre da auch nicht unwichtig.

    HP Elite X2 G2, 12'', Intel Core i5-7300U, 16 GB RAM, Intel HD Graphics 620, 4 TB SSD, macOS Ventura

    ---

    HP Compaq 8300 Elite, Intel Core i5-3470, 4 x 3,20 GHz, 8 GB RAM, Ivy Bridge, Nvidia Geforce GT 710 (Intel HD Graphics 2500), macOS Big Sur

  • Ich denke bei Stammtisch mehr an Bier trinken als Wlan und werkeln ... :-)

  • Ich bin für jede Idee offen. Also WLAN sollte kein Problem sein. Würde mein Cube mit unbegrenzt Internet mitnehmen. Natürlich Vodafone Netz vorausgesetzt :D.

  • Ich denke bei Stammtisch mehr an Bier trinken als Wlan und werkeln ... :-)

    Ah richtig, die Musiker haben immer Durst ! 🍺


    Schließlich ist gerade Starkbierzeit !

    HP Elite X2 G2, 12'', Intel Core i5-7300U, 16 GB RAM, Intel HD Graphics 620, 4 TB SSD, macOS Ventura

    ---

    HP Compaq 8300 Elite, Intel Core i5-3470, 4 x 3,20 GHz, 8 GB RAM, Ivy Bridge, Nvidia Geforce GT 710 (Intel HD Graphics 2500), macOS Big Sur

  • richtig, die Musiker haben immer Durst ! 🍺


    Schließlich ist gerade Starkbierzeit !

    Nein, ich bin eher seltener Gelegenheitstrinker. Regelmäßiger Bierkonsum ist ab einem gewissen Alter dem Sport nicht mehr zuträglich. :-) Ich mache Musik, bin aber kein Blechbläser. ;-) Ok, jetzt Schluß mit den Vorurteilen!


    Ich habe ein Tonstudio in der Nähe der Donnersberger Brücke. In der Nähe gibt es jede Menge Kneipen und Restaurants. Mein Tonstudio ist (wie sollte es in München auch anders sein ...) recht klein! Wenn es aber nicht viel mehr Leute werden, könnte ich anbieten, dass man sich dort trifft und etwas rumschraubt (wer mag) und danach um die Ecke auf ein Bier gehen kann.

  • Hört sich gut an. Ich wohne in der Nähe des Luise-Kiesselbach-Platzes, da ist die Donnersberger Brücke nicht weit.

    HP Elite X2 G2, 12'', Intel Core i5-7300U, 16 GB RAM, Intel HD Graphics 620, 4 TB SSD, macOS Ventura

    ---

    HP Compaq 8300 Elite, Intel Core i5-3470, 4 x 3,20 GHz, 8 GB RAM, Ivy Bridge, Nvidia Geforce GT 710 (Intel HD Graphics 2500), macOS Big Sur

  • Ich schließe mich gern an, wohne ebenfalls Nähe des Kieselbach Platz‘s.


    was soll denn geschraubt werden? Rein Interessehalber


    |Asus Z270 rog strix i|7700k|32gb |Vega 64 Liquid|Sonoma {OC}
    |Asus Z370 rog strix i|8700k|32gb |Vega Frontier Liquid | Sonoma {OC}

    |Asrock Z490 phantom gaming itx/tb3|i9 10850K|32gb|RX 6800XT|Sonoma {OC}/Win 11 Pro
    |Asus Zenbook UX3410UA macOS Ventura{OC}|MacBook Pro mid 2009| 10.6.8& 10.15

    |Macbook 4.1 |10.6.8 & ELIVE OS

    |MacBook Air M1 13'2020

  • Nein, ich bin eher seltener Gelegenheitstrinker. Regelmäßiger Bierkonsum ist ab einem gewissen Alter dem Sport nicht mehr zuträglich. :-) Ich mache Musik, bin aber kein Blechbläser. ;-) Ok, jetzt Schluß mit den Vorurteilen!

    Ich habe ein Tonstudio in der Nähe der Donnersberger Brücke. In der Nähe gibt es jede Menge Kneipen und Restaurants. Mein Tonstudio ist (wie sollte es in München auch anders sein ...) recht klein! Wenn es aber nicht viel mehr Leute werden, könnte ich anbieten, dass man sich dort trifft und etwas rumschraubt (wer mag) und danach um die Ecke auf ein Bier gehen kann.

    "Bier ist Grundnahrungsmittel und Kulturgut in Bayer"

  • Wie wärs denn am Samstag, dem 1. April (das ist jetzt kein Aprilscherz), so gegen 15.00 Uhr?

    HP Elite X2 G2, 12'', Intel Core i5-7300U, 16 GB RAM, Intel HD Graphics 620, 4 TB SSD, macOS Ventura

    ---

    HP Compaq 8300 Elite, Intel Core i5-3470, 4 x 3,20 GHz, 8 GB RAM, Ivy Bridge, Nvidia Geforce GT 710 (Intel HD Graphics 2500), macOS Big Sur

  • Ja, das sollte bei mir auch gehen.

  • Top!


    desaster007 Könntest Du dann den Titel ändern auf "Stammtisch in München am 1.4. um 15:00 h" und Deinen ersten Beitrag derart umgestalten, daß darin groß und fett darauf hingewiesen wird, daß er nun zu unserem Datum stattfindet und dann noch die Adresse angeben, die uns FriFlo sicher verraten wird.

    Falls dann doch noch mehr kommen könnte ich unseren Gemeindesaal in unmittelbarer Nähe des Luise-Kiesselbach-Platzes noch zur Verfügung stellen.

    HP Elite X2 G2, 12'', Intel Core i5-7300U, 16 GB RAM, Intel HD Graphics 620, 4 TB SSD, macOS Ventura

    ---

    HP Compaq 8300 Elite, Intel Core i5-3470, 4 x 3,20 GHz, 8 GB RAM, Ivy Bridge, Nvidia Geforce GT 710 (Intel HD Graphics 2500), macOS Big Sur

  • Ihr könnt auch nen neuen Thread mit ner Ankündigung machen. Wir pinnen es euch auch gerne aufs Dashboard. Unser nächster Essener Stammtisch ist auch wieder am 01.04.

    Viele Grüße

    Coaster

    ?thumbnail=original

    Co-Administrator & Community Manager

  • Ui, ui, ui Parallel Stammtisch in Bayern und NRW das kann ja nur gut werden :D

  • desaster007

    Hat den Titel des Themas von „Stammtisch in München organisieren?“ zu „Stammtisch in München am 1.4. um 15:00 h“ geändert.