Stammtisch in München am 1.4. um 15:00 h

  • Das passt! Besten Dank!

    HP Elite X2 G2, 12'', Intel Core i5-7300U, 16 GB RAM, Intel HD Graphics 620, 4 TB SSD, macOS Ventura

    ---

    HP Compaq 8300 Elite, Intel Core i5-3470, 4 x 3,20 GHz, 8 GB RAM, Ivy Bridge, Nvidia Geforce GT 710 (Intel HD Graphics 2500), macOS Big Sur

  • Nice :)

    Coaster oder ich packen es dann, ich denke am Sonntag, in eine Infobox. Ich wünsche Euch gutes Gelingen beim Stammtisch und hoffe auf regen Zulauf :)

  • Top!


    desaster007 Könntest Du dann den Titel ändern auf "Stammtisch in München am 1.4. um 15:00 h" und Deinen ersten Beitrag derart umgestalten, daß darin groß und fett darauf hingewiesen wird, daß er nun zu unserem Datum stattfindet und dann noch die Adresse angeben, die uns FriFlo sicher verraten wird.

    Falls dann doch noch mehr kommen könnte ich unseren Gemeindesaal in unmittelbarer Nähe des Luise-Kiesselbach-Platzes noch zur Verfügung stellen.

    Wir können die Kneipe gerne mit Adresse und Uhrzeit hier posten. Meine Studio-Adresse möchte ich nicht offen ins Internet stellen. Die gibt es dann per PM. Allerdings auch nur, wenn es maximal 4 Leute werden. Für einen großen Ansturm habe ich hier nicht den Platz. Da müsste man dann auf das Schrauben verzichten oder eine andere Location finden.

  • Ich würde auch kommen wollen.


    |Asus Z270 rog strix i|7700k|32gb |Vega 64 Liquid|Sonoma {OC}
    |Asus Z370 rog strix i|8700k|32gb |Vega Frontier Liquid | Sonoma {OC}

    |Asrock Z490 phantom gaming itx/tb3|i9 10850K|32gb|RX 6800XT|Sonoma {OC}/Win 11 Pro
    |Asus Zenbook UX3410UA macOS Ventura{OC}|MacBook Pro mid 2009| 10.6.8& 10.15

    |Macbook 4.1 |10.6.8 & ELIVE OS

    |MacBook Air M1 13'2020

  • FriFlo Kannst Du die Adresse der Kneipe schon mal durchgeben?

    HP Elite X2 G2, 12'', Intel Core i5-7300U, 16 GB RAM, Intel HD Graphics 620, 4 TB SSD, macOS Ventura

    ---

    HP Compaq 8300 Elite, Intel Core i5-3470, 4 x 3,20 GHz, 8 GB RAM, Ivy Bridge, Nvidia Geforce GT 710 (Intel HD Graphics 2500), macOS Big Sur

  • FriFlo Kannst Du die Adresse der Kneipe schon mal durchgeben?

    Ich würde mal das Sapparalott vorschlagen. Das Essen ist nichts besonderes, aber es gibt Augustiner und hat gute Stimmung. Wobei: Augustiner nicht für mich, wie ich gerade sehe! Ich habe bis dahin noch mein alljährliches Fasten angesetzt! :-)


    https://www.sappralott.de/start.html


    Später am Abend ist es dort recht laut, aber wir sind ja früher am Start. Einverstanden? Ich soll dann für wann reservieren? 16:30 Uhr? Wir sind bisher zu viert (mit mir), wenn ich das richtig sehe?

  • Passt gut. :danke:


    desaster007 Kannst Du das in Deine erste Post mitaufnehmen?


    Das mit dem Fasten finde ich gut und da halte ich gerade auch mit :) ! Aber Spezi geht ;) !


    Ich denke, daß 16.30 Uhr gut passt.

    Ja, und wie es aussieht, sind wir zu viert. Wenn es mehr werden steht mein Angebot auf unseren Gemeindesaal.

    HP Elite X2 G2, 12'', Intel Core i5-7300U, 16 GB RAM, Intel HD Graphics 620, 4 TB SSD, macOS Ventura

    ---

    HP Compaq 8300 Elite, Intel Core i5-3470, 4 x 3,20 GHz, 8 GB RAM, Ivy Bridge, Nvidia Geforce GT 710 (Intel HD Graphics 2500), macOS Big Sur

  • Das mit dem Fasten finde ich gut und da halte ich gerade auch mit :) ! Aber Spezi geht ;) !

    Beim Heilfasten nicht mal das ... ;-)

  • Ich war leider länger nicht mehr hier unterwegs insofern hab ich leider den Stammtisch verpasst aber beim nächsten bin ich gern dabei!