3. NRW Stammtisch - Samstag 04.03.2023

  • Das x260 ist echt seltsam!


    Und ja war schön so in der Gruppe.


    Bitte keine Supportanfragen per PM bzw. auf meiner Pinnwand. Dafür ist das Forum da!

  • xD ja mal gucken wie sich das HP Elite x2 bei mir macht danke dafür nochmal bin gerade dabei die efi weiter zu machen

    Mit freundlichen grüssen KayKun

  • KayKun sehr gerne viel Spaß damit. So bin mal off. Euch noch eine schöne Nacht :top:


    Bitte keine Supportanfragen per PM bzw. auf meiner Pinnwand. Dafür ist das Forum da!

  • Dank Zugverspätung von mehr als einer halben Stunde in Essen und einigen Minuten in Hamm war ich erst 5 min. vor Mitternacht zu Hause. Habe fast alles erreicht, was ich mir für den Abend vorgenommen habe. Allerdings vermisse ich das USB-Kabel für den Scanner, den wir eingerichtet haben. Das Kabel ist mit einem weißen Etikett beschriftet.

    Notebook

    T430 Core i5-3220 2,6 GHZ, 8 GB

    MaOS 10.14, Clover 2,4k rev 4871

  • Hat echt FUN gemacht heute mit euch.


    Und griven dir nochmal vielen Dank, dass du deine Nerven an dem Mini Klingonen (oder wollen wir den doch lieber Andorianer nennen??? ) gereizt hast ;D

    Einfach nur Hobbybastler ;)


    Aktuelle Hackintosh Systeme:


    MacBook Pro 14.1 | Lenovo ThinkPad X260 | Intel Core i7 6500U | Intel HD 520 | 16GB DDR4 Ram | 265 GB SATA SSD | Fenvi BCM94360NG | macOS Ventura | OC0.9.0 | >>> EFI <<<


  • Das USB-Kabel für den Scanner, den wir eingerichtet haben, ist vermutlich wieder aufgetaucht. Oder hat sonst noch jemand ein ähnliches Kabel?

    Notebook

    T430 Core i5-3220 2,6 GHZ, 8 GB

    MaOS 10.14, Clover 2,4k rev 4871