Anfrage zu HWC Beitrag DELL XPS 17 9700 (3NJ83)

  • Hallo zusammen,

    ich habe das gleiche Laptop und ich konnte auch Catalina ohne Probleme mit dem angehängten EFI installieren.

    Jetzt würde ich gerne opencore auf die neueste Version updaten, aber Irgendwie bekomme ich das nicht hin.

    Bei meinem letzten Versuch funktionierte weder das Wlan noch Touchpad und Touchscreen.

    Kann mir da jemand helfen und das Efi auf die aktuelle Open Core Version 0.8.8 oder auch 0.8.9 updaten?

    Wäre für Hilfe echt dankbar.

    Gruß

    Neutrinosturm

  • al6042

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Hallo Neutrinosturm_1969

    Deine Anfrage bezieht sich auf Dell XPS 17 9700 (3NJ83)


    Ich habe diese in einen eigenen Thread verschoben, da der Bereich "Hardware Center" zur Vorstellung von funktionierenden Systemen, aber nicht für Support-Anfragen gedacht ist.

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Test 1 2 3 4


    wo ist meine aber Nachricht hin. Die Nachricht ging wohl verloren 😰


    Ps: ich schau gleich mal… USB Mapping hat du / die efi?

    Dell XPS 13 7390  Intel® Core™ i7-10510u - OpenCore 0.9.4 - Win 11 macOS Ventura / macOS Sonoma

    MacBook Air 2022  M2 - 10 Core GPU - 16GB RAM - 512 GB - macOS Sonoma

    MacMini 6,1  Late 2012 - macOS Ventura Beta - OC Legacy Patcher 0.6.9