Dell Inspiron 3593 - HDMI+WLAN funktioniert nicht

  • Hallo,

    ich habe vor ein paar tagen macOS monterey auf meinem Dell Inspiron 3593 installiert und habe ein paar Fragen/Probleme:

    - Mein HDMI Port funktioniert nicht

    - Mein WLAN und Bluetooth funktioniert nicht


    CPU: i3-1005G1 ICE Lake 10gen (ist ein Laptop)

    GPU: Intel UHD Graphics G1

    WLAN-Modul: habe keine genaue infos ich habe 3 gefunden: 1.Qualcomm QCA9565 , 2. Qualcomm QCA9377 oder 3.Qualcomm QCA61x4A


    infos über den Laptop: https://www.dell.com/support/m…b-8f8f6ac390e8&lang=de-de


    ______________________

    Gruß

    MacHack123

  • hallo MacHack123 ,

    hast dort noch win installiert, ansonsten gucke doch via eines livelinux vom stick, linux iso herunterladen,ventoystick an einem winrechner erstellen , und auf nen stick übertragen .

    -ventoy-

    - https://github.com/ventoy/Ventoy/releases

    - linux -

    https://distrowatch.com/

    lg :)

  • Hi, bezüglich deines HDMI Problemes, Probiere bitte diese Divice Propertrees:


    Mit dem Wlan könnte es schwer werden, ambesten ein anderes modul akufen. Guck dafür mal hier nach: Wirerless Buyers guide