DELL DW 1560 kein Handoff

  • Ich hatte mir die EFi damal runtergeladen, bis auf die Wlan/bluetoothkarte habe ich nichts verändert da es funktioniert hat.Wo genau ich die Efi her habe weiß ich nicht mehr.Ich änder das kurz, Sekunde bitte.

    Danke für den Tipp

  • genauso unter acpi 30 aml? Suche hier im Forum mal nach usb patchen und mach das mal.
    kexte nur die benötigt werden.

  • Jo, werde die Efi mal "Aufräumen". Ich weiß nicht ob ich das Heute noch komplett schaffe.Wenn nicht danke ich dir bis hier hin für deine Hilfe.

    Melde mich wenn ich ferig bin, musst aber nicht auf mich warten.

  • in deiner Efi die du gepostet hast ist soviel drin was sich widerspricht. Schon erstaunlich das es läuft.
    usb Mappen kannst unter Windows machen. Es gibt auch Tools womit man seine Efi checken kann.

  • auf meinem T470 kann ich auch nicht auf das iPhone senden, es wird nicht gezeigt. Aber am KBL-Desktop hat es ziemlich lange gedauert, bis das iPhone erschien. Möglicherweise habe ich nicht lange genug gewartet.


    Locke hat recht, der 4360 Injector muss raus.

    Grüße

    Arkturus

    "Ein Hackintosh ist wie ein Garten - es gibt immer was zu tun"

  • Ich muss leider aus Persönlichen Gründen das Thema Hackintosh Pausieren, Ich danke auch bis hier hin für eure Hilfe. Ich melde mich sobald ich wieder Zeit dafür habe.


    Entschuldigung

    Wabel