Wie mache ich weiter mit meinem Monterey- Update?

  • hallo Leute!


    Hier habe ich schon einiges geschafft, ich habe einen boot stick mit aktualisiertem EFI drauf.

    Ich weiß jetzt aber nicht wie es weitergeht!


    Eine Sache gibt es noch zu fixen:

    Wenn ich einen dritten Monitor über HDMI anschliesse, wenn der Rechner hochgefahren ist, funktioniert alles problemlos.

    Wenn ich allerdings mit dritten Monitor boote bleiben nach dem Verbose-Geraffel alle Monitore schwarz.


    Wie mache ich denn dann das eigentliche Update auf Monterey?


    Und wie backup'e ich sinnvoll vorher?


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, sitze schon echt lange dran :)

    i7-8700k

    Asrock z370m-itx

    Crucial 2x16gb 3000mhz

    1TB Samsung EVO 970

    iGPU

    <3

  • So wie du es im letzten Jahr gelernt hast. So machst du weiter.

  • und bitte im alten thred weitermachen, nicht fürs gleiche problem einen weiteren erstellen. das verwirrt nur, und ist unordentlich.

    :danke:

    ersthilfe vor ort für altes zeugs (-> laptops) 8)

    berliner häckinTosh.stammTisch am 3.monatsmittwoch im maxFish/kunsthaus ACUD

    der stammtisch in berlin ist WIEDER DA!! nächster termin voraussichtlich: mittwoch 15.9.21, 19.00 uhr

  • danke grt, ja, ich bin etwas verzweifelt, weil ich seit nem knappen monat nicht weiß wie es mit meinem update weitergehen soll.


    ich glaube in dem anderen thread blickt keiner mehr durch. auch ersthelfer antworten keine hier in der gegend...


    bluebyte der kommentar ergibt keinen sinn leider

    i7-8700k

    Asrock z370m-itx

    Crucial 2x16gb 3000mhz

    1TB Samsung EVO 970

    iGPU

    <3