Anfrage: neuer Bereich im Forum

  • Im Forum gibt es viele Bereiche (Grau) und Subthema.

    Runtergebrochen auf die Umsetzung von OSX bezieht sich bisher alles auf fat-clients.

    Was hier fehlt ist ein gänzllich neuer Bereich "OSX in virtualisierten Umgebungen bzw. Infrastrukturen"

    Ich habe ein umfangreiches HowTo zu Aufbau eines Typ 1 Hypervisors (ESXi) samt passthrough aufgesetzt.

    M.M. erfordert dieses zunehmende Thema ein eigenen Bereich in der knowledgebase (Forum), so dass dort threads erstellt und gefunden werden können, die ansonsten in anderen Bereiche untergehen, bzw. deplatziert wären.

  • Ist wie gewünscht eingerichtet :)

  • Hab vielen Dank! :)


    Es scheint so zu sein, dass der neue Bereich nicht mit dem Dashboard verknüpft ist. Zumindest wird dort keinerlei Aktivität aus dem Bereich gelistet, bei "letzte Aktivitäten" jedoch schon.


    Ich schreibe das hier als Beitragserneuerung, da ich höchstwahrscheinlich ein Moderator limiter auf meiner UID gesetzt bekommen habe, und es mir nicht möglich ist, nach einer Beitragserstellung weiter irgendwo zu kommentieren.

    Einmal editiert, zuletzt von eldxmgw ()

  • Jetzt geht es, wir haben was vergessen einzustellen für den neuen Bereich. :-)

    Viele Grüße

    Coaster

    ?thumbnail=original

    Co-Administrator & Community Manager

  • Danke dir.


    Noch eine Verständnisfrage...

    ... kann es sein, dass auf diesem board grundsätzlich es so ist, dass wenn ich der Letzte user war der einen Beitrag geschrieben hat, erst immer warten muss dass ein anderer user antwortet, bevor ich das kann?

    Beispielsweise ist es mir jetzt nicht möglich eine Ergänzung als zweit-Beitrag im neuen thread des neuen Bereichs zu schalten.

  • Ja genau richtig, das soll ein wenig verhindern, dass man sich 5 Mal selber antwortet und so seinen Thread krampfhaft versucht nach oben zu pushen.

    Viele Grüße

    Coaster

    ?thumbnail=original

    Co-Administrator & Community Manager

  • Du kannst Doch einen bestehenden Thread/Post einfach editieren oder hast Du das Längenlimit erreicht?

  • Exakt das.

    Ich musste da schon im content tricksen.

    Am Ende dachte ich mir dann der Übersicht halber besser 3 hintereinander folgende Beiträge zu machen, hatte aber das vorliegende Problem nicht bedacht.

  • Du hast jetzt ne Zeichenbegrenzung von 80.000, damit kannst du dich dann erstmal austoben ;-)

    Viele Grüße

    Coaster

    ?thumbnail=original

    Co-Administrator & Community Manager