STAMMTISCH ESSEN DIE ERSTE IN 2023 (Samstag, 7. Januar 2023, 16:00 - 22:00)

Termin

Stammtisch Essen

Samstag, 7. Januar 2023, 16:00 - 22:00

Friedrich-Ebert-Straße 18-26, 45127 Essen, Deutschland

  • Dies war mein erster Stammtisch und ich kann ohne Einschränkung sagen, dass sich die Anreise aus Frankfurt gelohnt hat.

    Neben dem Kernthema Hackintosh haben wir bestimmt noch ein Dutzend andere Themen gestreift und ich habe viele interessante Leute kennengelernt. Natürlich habe ich auch wertvolle Details fürs die Optimierung meiner H(M)ac-Flotte gelernt.

    Das war sicherlich nicht mein letzter Stammtischbesuch.

    griven  Coaster : Sorry für den etwas überhasteten Aufbruch, um mein Auto noch vor Schließung aus dem Parkhaus zu holen. Habe dabei völlig vergessen, meine Tasse und den Müll wegzuräumen 🙈

  • läuft top habe sie in meinem E590

    Werden bei HP Business Books wie Elitebook, Probook schon länger als Erstausrüster verbaut.


    Wie z.B. HP Elitebook 840 G7 oder G8

    Bilder


    Bitte keine Supportanfragen per PM bzw. auf meiner Pinnwand. Dafür ist das Forum da!

  • Inspector42 kein Problem war ja schnell erledigt und das Auto aus dem Parkhaus fischen war schon wichtiger als der Müll ich meine wer will schon ungeplant eine Nacht in Essen verbringen nur weil die Karre eingesperrt ist *gg*