Lenovo Flex 2-14 Hackintosh Big Sur 11.7.X

  • Guten Abend liebe Comunity!


    Grade Arbeite ich an meinem Lenovo Laptop da fällt mir ein... Knall Hackintosh drauf dann haste es einfacher. Gedacht getan! Viellleeee Probleme überwunden doch nun brauche ich eure Unterstützung!


    Leider geht Facetime etc nicht. das SMBios habe ich oft gewechselt. alles ohne erfolg. der iMac wird nicht erkannt und steht unter MAC in iCloud. also keine Serial und selbst die CPU wird nicht erkannt.


    Ansonsten läuft eigentlich alles


    Woran liegt das? Welche SMBIOS Version währe die richtige?


    CPU: I3 4030U

    GPU: HD 4400

    OS: Big Sur 11.7.X


    Meine EFI ist im Anhang. Dort noch mit SMBios MacBook aktuell aber mit MacBookAir6.2 Serial geprüft nicht vergebe

    aber alles ohne erfolg..

    Dateien

    • EFI.zip

      (5,18 MB, 40 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Einmal editiert, zuletzt von Antic () aus folgendem Grund: Push

  • Antic hast du vielleicht auch noch eine log Datei vom letzten Boot? Wieso hast du denn eine MacBook Air Serial aber den SMBIOS auf MacBook Pro stehen? Was passiert denn wenn du versuchst FaceTime etc. zu öffnen? Gib mal in macserial folgendes command ein und hänge einen Screenshot an:

    Code
    1. path/to/macserial -s
  • Antic hast du vielleicht auch noch eine log Datei vom letzten Boot? Wieso hast du denn eine MacBook Air Serial aber den SMBIOS auf MacBook Pro stehen? Was passiert denn wenn du versuchst FaceTime etc. zu öffnen? Gib mal in macserial folgendes command ein und hänge einen Screenshot an:

    Code
    1. path/to/macserial -s

    Das Thema hatte sich erledigt. ich hatte in der Config.plist einfach vergessen einzutragen das Serial= Custom


    Das hat zufolge gehabt das Smbios eingetragen wurde allerdings nicht benutz wurde.


    Facetime hatte sich geöffnet aber ich konnte mich nicht anmelden(endlose schleife)

    Jetzt funktioniert alles Problemlos und perfekt!