NRW STAMMTISCH NR 7 - SAMSTAG 10.12.2022 AB 16 UHR

  • Am kommenden Samstag (10.12.2022) startet schon wieder der nächste Stammtisch in Essen.


    Los geht es ab 16 Uhr. Wir haben uns wieder den Tisch G2 im 2. OG für uns reserviert.

    Von der Ausstattung sind ein großer Tisch sowie ein großer Bildschirm mit HDMI Anschluss vorhanden.

    Für Strom und Verteiler ist ebenfalls gesorgt alles andere müsste gegebenenfalls mitgebracht werden (vor Ort gibt es aktuell nur wenig Möglichkeiten Dinge zu leihen).


    Kurze Anmeldung hier im Thread gerne gesehen, ihr könnt aber natürlich auch unangekündigt spontan vorbei schauen :-)

    Hier die Rahmenparameter für Euch:


    Wo? Unperfekthaus Essen (Friedrich-Ebert-Str. 18-26 - direkt am Limbecker Platz) an Tisch G2 (Gruppentisch im 2. Obergeschoss)

    Wann? Samstag, den 10.12.2022 ab 16 Uhr.

    Wie teuer? 9€ Eintritt ins Haus dafür Kaffee und Softdrinks soviel man mag und kann.

    Parken? Kostenfrei in der Ottilienstraße und den umliegenden Straßen; kostenpflichtig im Parkhaus am Weberplatz oder im Q-Park am Limbecker Platz (beide 24H geöffnet).





    Wie immer gerne zahlreich erscheinen und neben ggf. zu verarztenden Rechnern einfach gute Laune und Bock auf Fachsimpelei mitbringen. Wir freuen uns auf Euch.

  • *meld* . .

  • [meld]bin auch dabei.

  • endlich wieder Glücksrad, bin schon auf Entzug ;):)

    bringe evtl. noch jemanden mit


    1.
    Hackintosh

    Asus Prime Z390-A

    I5-8400

    Intel UHD 630

    16GB Arbeitsspeicher

    1TB WD Black 850SN NVME M.2 ( Ventura )

    1TB Samsung 970 NVME M.2 (Windows 11Pro)

    WLAN-Bluetooth Fenvi T919

    MacOS Ventura 13.0

    Opencore 0.8.5


    2.

    MacMini M1,

    8GB Arbeitsspeicher

    512GB SSD

    Monterey 12.1

  • So kann der Stammtisch nur gut werden. :top: griven war so spendabel.

    Bilder

  • Schon gut was los.

    Bilder

  • Uff gar nicht mitbekommen das dieser so früh diesen Monat ist menno irgendwann schaffe ich das auch nochmal ^^

    Mit freundlichen grüssen KayKun

  • Eigentlich immer am zweiten Samstag im Monat sofern nicht seitens des UpH was dagegen spricht :)

  • Ich glaube nen geteilter Kalender zum Abonnieren wäre mal super oder wer muss mich mal immer dran erinner xD

    Mit freundlichen grüssen KayKun