Apple Magic Keyboard mit Windows Laptop

  • Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit, wenn ich das Magic Keyboard mit einem Windows Laptop verwenden möchte, dass ich es wie folgt einstellen kann?


    "COMMAND" = "ALT"

    "OPTION" = "WINDOWS TASTE"

    "CONTROL" = "STRG"


    Kann mir jemand weiterhelfen, ob es da Möglichkeiten gibt in den Systemeinstellungen bei Windows ohne zusätzliche Programme?

  • Wüste nicht dass Windows das von sich aus kann. Es gibt von Microsoft aber die PowerToys. Damit kann man alles komplett so einstellen wie man will.

    https://learn.microsoft.com/de-de/windows/powertoys/

    Wirklich eine Super App. Sollte auf jedem PC sein. Lässt über Microsofts Github Seite laden oder über den Microsoft Store.


    Ich hab damit die ganzen Media Keys, Helligkeit, etc eingestellt und einige Tastenkombinationen einzelnen Tasten zugeordnet.

  • VIelen Dank für den Tipp, das funktioniert doch nur leider nicht auf Laptops ohne Administratorrechte :(


    Gibt es da auch eine Möglichkeit?

  • Nicht dass ich wüsste. Ohne Adminrechte wird's da schwer.

  • Hallo,

    wobei natürlich die Frage auftaucht, warum du keine Administratorechte hast.


    Vielleich aus gutem Grund?