Ich habe meinen T15 eine Crcical CT2000P3PSSD8 2TBspendiert DerTschnig Mehr brauche ich da nicht, evtl. wäre eine 1TB ausreichend gewesen, aber wer weiß schon was die Zukunft bringt. Die Originale Samsung mit 512 GB liegt erstmal im ANYOYO TBR Case.
EDIT: schrup21 Danke nochmals für die Anregungen.
Ich habe alle Einstellungen hoch und runter probiert und sowohl Github als auch acidanthera studiert. Es klappt nicht mit HDMI.
Ich müsste mal mein T15 in die Signatur eintragen. Aber es lohnt eigentlich nicht. Ich will die Möhre in der Familie weitergeben und bekomme dafür im Rücktausch mein T470 wieder zurück.
Aber ich glaube im Manual zum WEG habe ich den entscheidenden Hinweis zum HDMI gefunden:
Wie kann ich unter Windows prüfen, ob der HDMI-Port an die MX330 gebunden ist?
Ich hatte in Erinnerung, dass bluebyte dahingehend schonmal darauf hingewiesen hatte, als ich Hardwareempfehlungen erbeten hatte. Beim Kauf vom T15 war das nicht ersichtlich und die Existenz hat sich erst später ergeben, als Windows 11 im Updateverlauf u.a. die Treiber für die Nvidia installiert hatte. Vorher taucht die im Geräte-Manager und auch hwInfo gar nicht auf.