Stammtisch in Essen die Dritte | 23.07.2022

  • Am kommenden Samstag (23.07.2022) startet schon wieder der nächste Stammtisch in Essen.


    Los geht es ab 16 Uhr. Wir haben uns wieder den Tisch G2 im 2. OG für uns reserviert.

    Von der Ausstattung sind ein großer Tisch sowie ein großer Bildschirm mit HDMI Anschluss vorhanden.

    Für Strom und Verteiler ist ebenfalls gesorgt alles andere müsste gegebenenfalls mitgebracht werden (vor Ort gibt es aktuell nur wenig Möglichkeiten Dinge zu leihen).


    Kurze Anmeldung hier im Thread gerne gesehen, ihr könnt aber natürlich auch unangekündigt spontan vorbei schauen :-)


    Hier die Rahmenparameter für Euch:


    Wo? Unperfekthaus Essen (Friedrich-Ebert-Str. 18-26 - direkt am Limbecker Platz) an Tisch G2 (Gruppentisch im 2. Obergeschoss)

    Wann? Samstag, den 23.07.2022 ab 16 Uhr.


    Wie teuer? 9€ Eintritt ins Haus dafür Kaffee und Softdrinks soviel man mag und kann.

    Parken? Kostenfrei in der Ottilienstraße und den umliegenden Straßen; kostenpflichtig im Parkhaus am Weberplatz oder im Q-Park am Limbecker Platz (beide 24H geöffnet).


    Wie immer gerne zahlreich erscheinen und neben ggf. zu verarztenden Rechnern einfach gute Laune und Bock auf Fachsimpelei mitbringen. Wir freuen uns auf Euch.

    Viele Grüße

    Coaster

    ?thumbnail=original

    Co-Administrator & Community Manager

  • Ich mach mal den Anfang in diesem Thread. Wenn es nicht stürmt und schneit bin ich am Samstag dabei ;)

    Chris

  • Laut Wetteräpppp 26 grad und trocken.


    Bin auch dabei.

  • Das wird wohl ein kleines Treffen 😂

    Chris

  • Kann zwar diesmal nicht lange bleiben, aber ich komme sicher und meinen kleinen T440S bringe ich auch mit, damit Sascha keine Langeweile bekommt,)

    Audio Line-out will einfach nicht:(

    Hardware:

    Matebook X Pro 2020

    Imac 2019 Monterey , Ipad IOS 15.X, Iphone .....

    Z390 Designare Catalina-Ventura

    T440P

  • Picture of the day

    Viele Grüße

    Coaster

    ?thumbnail=original

    Co-Administrator & Community Manager

  • passt doch, genug platz zum schrauben und fachsimpeln ist vorhanden :)


    viel spaß euch :)


    lg :)

  • The other side

    Bilder

    Chris

  • Ne, das gibts leider nicht mehr.

    Viele Grüße

    Coaster

    ?thumbnail=original

    Co-Administrator & Community Manager

  • umax1980 ach hör auf damit ;) Ich habe gerade heute ein Sixpack davon geholt und 4,77€ mit Pfand für 6 x 0,33l bezahlt ^^

    Chris

  • Heftig, aber wenn’s ein Malz sein soll muss man da durch. Prost trotzdem ….

  • ich hoffe das ich beim nächten mal wieder dabei seihen kann

    Mit freundlichen grüssen KayKun