Mac OS X 10.6.8 Combo Update kann nicht installiert werden! Wie bringe ich den Hacki zum laufen?

  • Hallo.


    Ich bin neu hier und hab deswegen nicht sooo viel Ahnung.


    Ich habe hier ein ASUS-P5K-VM/P3 mit nem Core2Duo 7200 2x2,53GHz und 4gb Ram.


    Dann habe ich iBoot von tonymacx86 geladen und Mac OS X 10.6.3 von originaler DVD installiert. Installation klappte problemlos.


    Nach einer Anleitung sollte ich bevor ich MultiBeast starte das Combo Update auf 10.6.8 durchführen. Doch bereits da kommt eine Fehlermeldung, dass die Installation fehlgeschlagen ist. Ohne das Combo update klappt die Installtion von EasyBeast,Chimera usw. nicht. Denn danach bootet OS X nicht mehr.


    Und was hat es mit dem DSDT auf sich? Muss man die zwingend für sein Board haben? Weil die Grafiktreiber anscheinend nicht laufen. Habe max. nur 1024x768 zur auswahl.


    Ich weiß, viele fragen. Ich habe aber schon Seitenweise gesucht und nichts richtiges gefunden!


    :danke:

    2 Mal editiert, zuletzt von Brokoli1 ()

  • danke erstmal. hatte ich aber auch schon drauf installiert. Kann sein,das ich nicht rebootet habe. Wenn das klappt,damm muss ich ja das Update nach installtion auf lassen und MultiBeast drüber Was muss ich dann genau installieren? Weil in der anleitung steht zuerst "install and configure iboot and Multibeast"
    Danke

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt