T61 Nvidia in den X61?

  • Hallo,


    kann man die Nvidia-Grafikkarte von dem Thinkpasd T61 in das Thinkpad X61 einbauchen?

    Wenn das gehen würde, könnte man ja dann auch macOS-Versionen höher, als Lion auf dem X61

    installieren...

  • Du hast es iwie geschafft 3 mal ein Thread zu starten🤣

    Dell XPS 13 7390  Intel® Core™ i7-10510u - OpenCore 0.9.4 - Win 11 macOS Ventura / macOS Sonoma

    MacBook Air 2022  M2 - 10 Core GPU - 16GB RAM - 512 GB - macOS Sonoma

    MacMini 6,1  Late 2012 - macOS Ventura Beta - OC Legacy Patcher 0.6.9

  • Mein Internet war ein bisschen komisch und ich habe die Website ein paar mal neu geladen und ein paar mal auf absenden gedrückt...

  • Die anderen Threads habe ich eben gelöscht, damit wir nicht durcheinander kommen. ;)

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Kurz und knapp nein

    Mit freundlichen grüssen KayKun