Wie kommt man elegant an die Daten eines TimeMachine Backups ran

  • Hi Leute,


    Ich hab einen Freund der ne Software unter Win VM über Parallels nutzt. Jetzt ist ihm seine externe nvme vor Überlastung einfach abgeraucht, alle Versuche die es gibt haben nichts mehr gebraucht(30/60 Min wiederbeleben über nvme Slot im Bios, backen der nvme, andere externe rahmen, tod)

    Er hat aber ein TimeMachineBackup auf der Nas die auch den externen Datenträger laut Parallels settings mit sichern soll.


    Nunja, wir wollen jetzt einfach nur auf diese Parallel image zugreifen und die aus dem Backup einfach auf den neuen externen Datenträger ziehen um die VM wieder in Betrieb zu nehmen.


    Ich will nicht den iMac zurücksetzen, sondern ich will nur elegant so einfach wie möglich diese VM rauskopieren aus dem Backup.


    Wie wäre der einfachste Weg? Gibts es tools die entspannt dieses Backup auslesen?

    Hackintosh Home PC: 11.4 Asus ROG STRIX Z390-F Gaming I9 9900K WK@4.3 Asus X5700XT 2*256GNMVE DualBoot mt OC 0,69

  • Tom909 Vielleicht helfen Informationen aus diesem thread: https://www.apfeltalk.de/commu…anderen-mac-laden.468373/

    Hacken ⛏️⛏️
    Haken ✔️

    .

    anscheinend: es sieht so aus als ob, und wird wohl stimmen

    scheinbar: es sieht so aus als ob, stimmt aber nicht