2. NRW Stammtisch nach/vor/mit Corinna - 25.06.2022

  • KayKun hätte mich jetzt auch gewundert, wenn dem so gewesen wäre. Nichtsdestotrotz wünsche ich allen Teilnehmern viel Spaß und eine gute Zeit :)

    Kein Support per Privatnachricht

    DU bist auf der Suche nach neuer hackbarer Hardware? Dann wirf doch mal einen Blick ins Hardware Center


    Zu deiner Hardware gibt es noch keinen Post im Hardware Center? Dann schreibe doch selbst einen kleinen Beitrag dazu und teile deine EFI mit der Community. Wir freuen uns von dir zu lesen :)

  • Gibt es heute Bilder?

    Chris

  • Schön und Lehrreich war es, insbesondere nach so langer Zeit mal wieder Hands On:thumbup:

    Hardware:

    Matebook X Pro 2020

    Imac 2019 Monterey , Ipad IOS 15.X, Iphone .....

    Z390 Designare Catalina-Ventura

    T440P

  • Bin Dank einer kleinen Abenteuerreise mit DB erst eine Stunde später zu Hause angekommen als geplant. Das Treffen war schön und alle wurden Ziele erreicht.

    MfG

    Notebook

    T430 Core i5-3220 2,6 GHZ, 8 GB

    MaOS 10.14, Clover 2,4k rev 4871

  • Dieses Mal gab es auch ein bild

    Bilder

    Mit freundlichen grüssen KayKun

  • Nachtrag zum Treffen:

    Der Linksklick auf ein Symbol auf dem Bildschirm wie ein USB-Stick läßt sich bei dem MacBook Pro 13,3", Baujahr 2012, mit einem Klick auf dem Touchpad und dem Drücken der CTRL-Taste emulieren.

    In meinem Gerät war laut Bense Münster ursprünglich eine HDD eingebaut.

    Notebook

    T430 Core i5-3220 2,6 GHZ, 8 GB

    MaOS 10.14, Clover 2,4k rev 4871

  • War bei den 2012er Modellen Standard also die drehenden Platten :)