Kernel Panic auf Laptop Acer Aspire 5, Memory Panic Stackshot Succeeded

  • Hallo an alle,

    ich will macOS Monterey (aus dem Store von einer VM runtergeladen) auf meinem Laptop installieren (Specs hab ich ins Profil geschrieben).

    Habe den Dortania Guide genau befolgt, es sei denn in der Sample.plist von OpenCore war etwas nicht da (außer AllowNvramReset, dass war in der Sample.plist nicht drinnen hab ich dann noch hinzugefügt)

    Nun finde ich leider nicht welchen Kernel Panic ich habe und wie ich ihn lösen kann.

    Das Trackpad und den Sound habe ich noch nicht eingebunden, mache ich nach der Installation.

    Aktuellste Nightly Kexte von gestern, OpenCore ebenfalls, alles mit dem KextUpdater runtergeladen.


    Außerdem wollte ich fragen, wie ich den Soundchip herausfinde bei einem Laptop (den ALC), ich finde immer nur Realtek High Definition Audio.

    Vielen Dank im Vorraus!

  • EZed

    Hat den Titel des Themas von „Kernel Panic auf Laptop Acer Aspire 5, Monterey“ zu „Kernel Panic auf Laptop Acer Aspire 5, Memory Panic Stackshot Succeeded“ geändert.
  • EZed

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt