macOS 13 VENTURA beta

  • Hallo,

    Gibts schon wo einen FULL-Installer?

  • Release heute ist raus, mein TouchID ist aber noch intakt


    KEIN SUPPORT PER PN!

    julian2_pic.png

  • final aufm hackintosh mit oc 0.8.3 lief auch sauber durch


    KEIN SUPPORT PER PN!

    julian2_pic.png

  • DerTschnig & CMMChris : Über den AppStore ist der volle Installer seit heute ziemlich früh zu bekommen. Ist immer schwer zu verlinken, sorry..


    :hackintosh:


  • Hi Jungs, Bekomm seit einiger Zeit immer diese Meldung wenn ich die Full-Installer vom System aus starte. Ist beim Hacki gleich wie bei meinen alten REAL Macs.


    Muss dann immer mit dem Installer Stick ran.


    Was is das Problem.....


    lg


  • New AMD rig for me, it works pretty also with AM5 platform

  • hast Du Netzwerkverbindung? Sicherlich, evtl. sind die Apple Server nicht erreichbar.

    Grüße

    Arkturus

    "Ein Hackintosh ist wie ein Garten - es gibt immer was zu tun"

  • Sorry DSM2 I can't find Benchmark forum area

    On OSX (ventura 13.2)


    Windows 11:


    Stock frequencies

  • RX 580/4 als eGPU mal Metal 2, mal Metal 3

    Ich muss nicht alles verstehen, oder?

    Es handelt sich bei beiden Rechnern um die selbe gleiche eGPU, also die gleiche Kiste (mit dem unveränderten gleichen Standort). Beide laufen mit der aktuellen macOS-Version 13.2 (22D49).

    Wieso läuft die RX 580er mal mit Metal 3-, mal nur mit Metal 2 - Unterstützung?

    Beim X299er läuft sie nur mit, beim Z390er gibt sie das Bild aus. Aber das kann es ja eigentlich nicht sein..


    :hackintosh:

  • MacGrummel

    hm, gleiche kiste, gleiches bios (version) mitsamt dessen einstellungen?


    lg :)

  • Have any of you experienced the loss of devices such as cd(DVD/BD players or burners when switching from macOS Ventura 13.01 to macOS Ventura 13.2?


    The Pioneer burner in my possession is present in ioreg but is not mounted properly

  • gb b75-m board, upgrade zu 13.2 verlief mit keinen problemen, oclp 0.6.2 lief auch glatt durch /kepler :)

  • Bei meinem KBL-Desktop liefert die HD620 conectorless auch nur Metal2, hatte die testweisemal aktiviert. Macht die UHD 630 so einen Unterschied? N0b0dy

    Oder macht den der Thunderboldsteckplatz?

    Grüße

    Arkturus

    "Ein Hackintosh ist wie ein Garten - es gibt immer was zu tun"