Nach jedem Neustart Login-Daten für Foren etc. notwendig

  • Hi Leute,


    ich habe seit einiger Zeit das Problem, mich fast nach jedem Neustart in allen Foren etc. die Login-Daten noch mal eingeben zu müssen, um angemeldet zu sein.

    Hat einer eine Idee woran das liegen könnte?

  • Mit welchem Browser arbeitest du?
    Ist darin ggf. ein AddOn enthalten, das Cookies sperrt, bzw. deren Ablage im System verhindert?

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Es ist sowohl in Safari als auch in Chrome. In Chrome benutze ich zwar AdBlocker, aber keine Einstellungen bzgl. meines Problems.

    In Safari benutze ich gar keine AddOns, habe aber dasselbe Problem.

  • Ich bin mit meiner AppleID angemeldet.

    Wo genau finde ich die passwortsafe Einstellung?