Lenovo Z570

  • Hallo,


    ich habe mir vorgestern beim Trinken in den Kopf gesetzt nen MAc zu kaufen - habe aber noch nen Laptop.
    Da kam mir Idee es mal darauf zu versuchen - nach googlen hab ich dann dieses Forum samt Community gefunden.
    Es gibt ja echt für alles etwas.


    Ich möchte Snow Leopard installieren, da man für Lion bereits einen Mac benötigt - habe ich nicht und kenne auch niemanden damit.
    Die Lizenz bei Apple ist bestellt. Müsste bald eintrudeln.


    Erstmal die System Info im Anhang:
    Ich sehe da keine Probleme, die Problematik mit dem W-LAN Modul ist mir bekannt und die lässt sich ja beheben. Ich arbeite im IT Bereich, da sollte sich ja was finden lassen.


    Der allgemeinen Anleitung zu urteilen brauche ich die SL CD, Iboot, nen Bootloader bzw. Multibreast(da ist ja einer bei) und die passenden kexte - sollte machbar sein.


    Gibts von eurer Seite noch was zu beachten? Wenns läuft erkläre ich mich auch bereit eine Anleitung zu diesen Notebookmodell zu erstellen. Die Signatur passe ich an wenns läuft.


    Mfg

  • Sieht doch gut aus, bis auf das WLan. ;)
    Versuch erstmal Snow Leopard mit iBoot zu installieren, dann kannste weiter nach Kexten schauen. :D



    Lg

  • So, wenn ich iboot einlege und die dvd starten will flackert nen apfel ganz kurz auf und das wars, der Rechner startet neu. Jemand Ideen?

  • Kann ich nicht, wenn ich -v eingebe kommt zwar eine Art Log, aber es bleibt nicht stehen. So schnell bin ich leider nicht - es flackert nur kurz auf.


    Edit: Ich muss dazu sagen, dass ich einen Arbeitskollegen mit MAC gefunden habe, der mir die DVD auf einen Stick gespielt hat - bei der DVD wechsel Variante schmiert es mir ab wenn wenn ich die Cd rausnehme.

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt