2. Versuch - Reboot des NRW Stammtischs in Essen

  • Hallo Zusammen, nachdem es im November nicht geklappt hat nehmen wir nun den zweiten Anlauf und versuchen so zu sagen den Reboot des Reboots oder so :)


    Am 21.05.2022 startet (voraussichtlich) wieder unser Stammtisch in Essen.

    Das Konzept hat sich im UpH etwas verändert, alles ist jetzt etwas offener.

    Mal schauen wie es sich für uns so gestaltet und ob alles klappt.


    Hier die Rahmenparameter für Euch:


    Wo? Unperfekthaus Essen (Friedrich-Ebert-Str. 18-26 - direkt am Limbecker Platz) an Tisch G2 (Gruppentisch im 1. Obergeschoss)

    Wann? Samstag, den 21.05.2022 ab 17 Uhr.

    Wie teuer? 9€ Eintritt ins Haus dafür Kaffee und Softdrinks soviel man mag und kann.

    Parken? Kostenfrei in der Ottilienstraße und den umliegenden Straßen; kostenpflichtig im Parkhaus am Weberplatz oder im Q-Park am Limbecker Platz (beide 24H geöffnet).


    Da wir selbst noch nicht so ganz genau wissen wie das neue UpH so ist und was da im einzelnen in welchem Umfang für uns möglich sein wird wäre es vielleicht ganz gut wenn Ihr zum ersten Termin nicht gleich eine ganze Serverfarm mitbringen würdet trotzdem gibt es natürlich Rat und Tat und praktische Hilfe soweit nötig und möglich ;)

  • Leider ist mir für den Samstag ein anderer Termin reingerutscht, weswegen ich es leider nicht schaffen werde, einfach mal vorbeizuschauen... [wech]

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Wünsche allen viel Spaß.

  • toll...ein tag spaeter frueh geht mein beruflicher flieger, aber vieleicht kommen wir trottsdem :) wenn nicht wuenschen wir alle hackintosh-freunde viel glueck und viel segen :*

    Einmal editiert, zuletzt von badbrain ()

  • na gab es keine fotos ?

    Mit freundlichen grüssen KayKun

  • Ich glaube an die Fotos hat dieses mal niemand gedacht :(

    Chris

  • Keine Fotos? :( :( :(


    PS: Bitte wenigstens eins

  • Fotos haben wir irgendwie wirklich total vergessen zu machen oO

  • Och nö, dann muss dieses Treffen wohl nachgeholt werden...