Profilbesucher

  • Mir ist soeben aufgefallen, dass auf meinem Profil die Profilbesucher nicht mehr angezeigt werden, was sie auf anderen Profilen aber tun.


    EDIT: Keiner 'ne Antwort? Echt?


    EDIT2: Ok, geht wieder. Warum und wer wurde/hatte die Funktion bei mir deaktiviert? Würde das schon gerne wissen.

    2 Mal editiert, zuletzt von badbrain ()

  • griven

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Kurz und knapp keiner und niemand sind die Antworten auf Deine Fragen.


    Diese Funktion lässt sich nicht ein oder ausschalten schon gar nicht nur für einzelne Benutzer von daher denke ich wird der Fehler wohl irgendwo anders gelegen haben zum Beispiel an script Blockern oder weiß der Kuckuck. Sei Dir gewiss niemand von den Leuten die hier die Möglichkeiten haben solche Dinge zu verstellen hätte ein Interesse daran das bei irgendeinem User zu tun warum auch?

  • Script-Blocker kann ich definitiv ausschließen, aber ja...weiß der Kuckuck. Natürlich...warum auch? :kichern:

  • Wobei ich ja doch ein wenig bezweifeln mag das kuckkuck das weiß aber das nen anderes Thema :)


    Mir ist gestern Abend (recht spät und im Zusammenhang mit einer anderen Sache) aufgefallen das wir auf dem Server einen hängenden PHP-FPM Task hatten ich mag nicht ausschließen wollen das es da einen Zusammenhang gegeben hat...

  • Immer krieg ich die unlösbaren Aufgaben:wacko:

    Du kommst bei deinem Problem nach dem unendlichsten Versuch nicht weiter? Dann schreib mir eine Nachricht für eine TeamViewer Sitzung. Nur wenn es gar nicht mehr weiter geht!
    Alle anderen Fragen und Anliegen gehören ins Forum.

  • badbrain ,


    versuch dir einfach einen neuen Forum-Account zu erstellen und guck dann, ob es geht...